SmartGlass: Android-App nun mit 7-Zoll-Support

Die vor etwa einem Monat eingeführte Xbox-360-App SmartGlass bringt diverse Zusatzfunktionen auf Smartphones und Tablets. In der Android-Version hatte sie bisher einen Schönheitsfehler: Tablets mit einem 7-Zoll-Display wurden nicht unterstützt. mehr... Android, SmartGlass, Xbox SmartGlass Android, SmartGlass, Xbox SmartGlass Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt auch offiziell für's Defy? Oder muss ich wieder eine gehackte Version suchen?
 
@cam: Da SmartGlass Android 4.0+ erfordert wird es wohl nicht funktionieren.
 
@witek: Aktuell hab ich Android 4.1.2.
 
@cam: Ohne root und CustomRom wird das wohl nichts. Wobei ich auch nicht wirklich den Grund verstehe unbedingt auf Android 2.2 festsitzen zu wollen, wenn es Alternativen gibt. Aber das muss man ja selber wissen...
 
Nutze die App schon länger unter WP und muss sagen, für jeden der eine XBox hat ist diese App ein Must Have. Es ist soviel bequemer darüber die Musik und Filmwiedergabe zu steuern als mit dem Controller :)
 
Funktioniert wunderbar mit dem Nexus 7. Ideale Größe wuerde ich sogar sagen! (mit dem Nexus 7 und Internet Explorer 10 auf der XBOX360 geschrieben)
 
hmm gestern ne Xbox gekauft und jetzt lese ich den artikel... Na gut dann gibts am WE halt doch endlich das Nexus 7 :) Habe lange mit mir gerungen, ob ich es mir holen soll.
 
Warum gehen 7 Zöller und mein Acer Transformer Prime 10", dass die gleiche Auflösung wie das Nexus 7 hat nicht ?
 
@mike4001: Das hat mit der Auflösung nichts zu tun. Es werden grundsätzlich keine 10-Zöller unterstützt.
 
Nur blöd dass die Android-Version von Smartglass die Spiele nicht unterstützt. In meinem Fall wird die Karte bei Forza Horizon nicht angezeigt. Bei der iOS-Version allerdings schon.
 
Ist es mit der APP eigentlich möglich die Konsole aus dem Standby einzuschalten oder muss die dann die ganze zeit Idle sein ?
 
@ronnyempire: Sie muss an sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich