Microsoft-Smartphone: Erster Vertriebspartner fest?

Der Softwarekonzern Microsoft wird laut chinesischen Medien im kommenden Jahr wie erwartet mit dem Vertrieb eines Smartphones unter seinem eigenen Markennamen beginnen. Angeblich hat man bereits einen ersten großen Vertriebspartner gefunden. mehr... Konzept, Surface Phone, Surface Smartphone Bildquelle: Microsoft Konzept, Surface Phone, Surface Smartphone Konzept, Surface Phone, Surface Smartphone Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Drueck die Daumen. Sollte es MS gelingen fuer das neuen Smartphones ein aehnlich ansprechendes Design wie bei dem Surface Tablett zu entwickeln, ist das nur fuer jeden kunden der nach iPhone alternativen sucht ein gewinn.
 
@reZss: ...weil die Entscheidung fürs Apple Produkt einfacher fällt? :D
 
@malfunction: Kann man so nicht sagen. Besitze zwar iPhone und MacBook primaer wegen der Optik, suche aber eine alternative zum iPad wegen Funktionsarmut. Eventuell gibt es ja mehrere da draussen die mit mir erwachsen werden :P
 
@reZss: Dann hol dir doch ein x86 tablet und knall dir eine hübsche Linuxdistribution drauf.
 
@borbor: Die meisten guten x86 Tablets werden wohl mit Windows 8 direkt vorinstalliert verkauft werden. Wieso sollte man sich Linux draufmachen, wenn man schon Windows 8 vorinstalliert hat ?!
 
@telcrome: Weil man ein richtiges Betriebssystem haben will das einem alle Freiheiten lässt?
 
@borbor: Was willst mit Linux (sinnvolles) mehr machen als mit Windows? Bisher konnte mir noch niemand ein richtiges Feature von den bekannten Linuxdistributionen nennen
 
@borbor: Immer dieses Linux Geschwätz... rofl.
 
OT: Jetzt bitte noch die News das Microsoft seine Surfacebestelungen/Produktion um 50% senkt, weil die Nachfrage so schlecht ist. hint: golem.de
 
@root_tux_linux: Naja, Golem... Und das auch noch ein einem bekenndenden Linuxer...
 
@Kirill: Genau, ich hab Golem.de ge"hackt" und die News dort platziert, vermutlich sogar den MS Sprecher bestochen. Irgendwo hörts aber auf.
 
@Kirill: Genau, nur was auf MSN steht und von bekennenden Windozern erwähnt wird ist glaubhaft.... du bist noch naiver als ich dachte.... LG vom Freetard ;)
 
@root_tux_linux: News einsende Link nicht gefunden? Hier für dich http://winfuture.de/newseinsenden.html
 
@Knerd: Hab ich schon paar mal, wurde aber zu 99% nie veröffentlicht. Vielleicht waren die News auch nur zu Linux bezogen für "linfuture.de" ^^
 
@root_tux_linux: Bringt dir das persönlich was wenn deine ausgewählten News hier erscheinen? Und bringt es dem interessierten Windows-User irgendwas? Kann schon verstehen warum deine Newsvorschläge hier selten bis gar nicht erscheinen. EDIT: Jetzt haste ja deine News. GW.
 
@DennisMoore: Dann sollte "winfuture" nicht die Domain "linfuture" registieren, wenn sie keine Linux News haben wollen ;)
 
@root_tux_linux: Was hat linfuture mit Linuxnews zu tun? Könnte auch Linoleoumfuture bedeuten. Mit einem spannenden Blog über die Zukunft von Linoleoumfußböden ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum