Große TVs und Mobilgeräte bringen Rekordweihnacht

Die deutsche Elektronikbranche erwartet für dieses Weihnachtsgeschäft trotz der anhaltenen Krise erneut einen Rekordumsatz. Produkte für rund 9,7 Milliarden Euro können bis zum Jahresende über die Ladentische gehen. mehr... Sony, Display, Fernseher, LCD Bildquelle: Sony Sony, Display, Fernseher, LCD Sony, Display, Fernseher, LCD Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yesss! Hab' gestern erst einen neuen Flachbildfernseher gekauft. Die Dinger werden zwar nicht billiger, aber dafür immer größer und mit immer besserer Ausstattung.
 
Was ich mich frage, warum bekommt der Chinese es mit einem 50€ Android HDMI Stick besser hin, den Flat Screen internetfähig zu machen als die Hersteller selber ?
 
@Doozy: Warum kriegen tuner es hin ein auto fuer 1000 euro sportlicher zu machen als die hersteller selbst? wuerde mal auf kostensparen tippen oder kernkompetenzen
 
@Doozy: Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Nachfrage nach den Internetfunktionen bei einem Fernseher noch sehr gering sind.

Wieso soll ein Hersteller dann auch viel Geld da reinbuttern, wenn es ein paar einzelne nur wollen.
 
@Doozy: sehe ich eh keinen Großen Markt. Selbst der Browser auf einer PS3 ist nicht zu gebrauchen. Ich kenne aber auch absolut niemanden der mit dem TV ins Internet geht. Tablet oder Notebook mehr brauch man nicht.
 
Was denn für eine Krise?
 
Konsumterror als Maß für "Rekordweihnachten"? Der Nikolaus sollte euch alle mit seiner Rute heimsuchen! http://is.gd/85nS2c
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen