IT-Angriffe: Salami-Taktiken bergen neue Risiken

In Sachen IT-Sicherheit wird es nach Ansicht des Software-Unternehmens Varonis zukünftig wohl nicht unbedingt darum gehen, sich auf immer größere Angriffe einzustellen, sondern auf zahlreiche kleine aber zusammenhängende Attacken. mehr... Internet, Netzwerk, Kabel, Ethernet Bildquelle: Studio Associato di Ingegneria dell informazione Netzwerk, Kabel, Ethernet Netzwerk, Kabel, Ethernet Studio Associato di Ingegneria dell informazione

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Big data - Kahles lieblingsbegriff :P
 
Ich habe jetzt erstmal "Salami-Taktik" bei Google gesucht :D
 
@therealsausage: Als real sausage koennte man sowas schon kennen
 
@-adrian-: hahaha :D (+)
 
Oh ja mal wieder Hetze! Es darf ja keine IT Weltfrieden^^ geben. Das wäre ja schlecht für die IT Waffenlieferanten.
 
@BadMax: Die Welt ist schlecht... und die Gefahr ist real, vor allem wenn man sich brain.exe 0.1 pre-alpha verlässt^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen