Windows Phone 8: 'Apollo+' erstes großes Update?

Microsoft arbeitet bereits am ersten größeren Update für sein neues mobiles Betriebssystem Windows Phone 8. Im Rahmen der für Anfang 2013 erwarteten Aktualisierung mit der neuen Version will das Unternehmen einige bisher fehlende Features nachrüsten. mehr... Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 810 Bildquelle: Nokia Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 810 Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 810 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe erstmal auf ein kleines Updates am besten noch diesen Monat wo Bugs behoben werden
Und die sollen endlich mal Photosynth releasen
 
@DANIEL3GS: also für WP7 gibts Photosynth schon ewig... ich nehme an du meinst für WP8 anpassen!?
 
@bLu3t0oth: Anpassen würde ich nicht sagen angepasst wurde zb Amazon aber Photosynth existiert erst gar nicht für WP8
 
@DANIEL3GS: photosynth gibt es schon ewig hast wohl die Augen nicht richtig aufgemacht im store??
 
@mandyz: Bei WP8? Link bitte :)
 
@mandyz: Bist du von "Mandy Mandys Handys" ? :D
 
@Ðeru: ääähh... nein?? :D
 
In anderen IT-News ist zu lesen, daß es sogar ein WP7.9(!) geben wird, das aber evtl. Nokia-Only sein könnte. Auf jeden Fall bleibt Microsoft scheinbar bei beiden Versionen von WP am Ball, was ich gut finde, vor allem für die alte WP7.X-Plattform.
 
@departure: Am besten sie bringen win wp9.0 welches mit neuem kernel kommt:))
 
@-adrian-: Weil?
 
@Peacekeeper7891: Einfach so weil es mit der letzten version auch so war. dann warte ich mit meinem phone mal noch ein wenig:) .. waer eh zeit fuer nen slider phone mit windows 8. laesst lange genug auf sich warten. nokia sollte da eigentlich was reissen koennen mit der navigator erfahrung
 
@-adrian-: Jetzt ist es nachzuvollziehen.^^
 
@departure: das nennst du also am ball bleiben. Wenn einfach nur die Nummer erhöht wird der updates wegen. Und die am meisten Geld ausgeben kriegen nicht mal ein Handy das gut funktioniert. Rede vom lumia 920 angeblich das beste Windows Handy aber von wegen.. pustekuchen.. -.-
 
@mandyz: Was ist denn das Problem mit dem Lumia 920?
 
@departure: Ahhh... Verstehe. ;) Dann muss ich also dazu nix mehr sagen.^^ Vielleicht nur ne info für mandyz: Ich hab ein Lumia 920 und bin voll zufrieden.
 
Wow, high tech, bleeding edge ... Naja, zumindest machen Sie was.
 
Die könnten z.B. die fehlende Syncmöglichkeit (mit Outlook und Anderen) OHNE Cloud und die Anzeige von Kalenderwochen nachreichen. Nur mal so als kleine Idee...
 
@-=[J]=-: wenn die Kalenderwochen kommen, dann bitte noch eine sinnbolle Wochenübersicht, in der man auch die Termine erkennen kann. Und ich hoffe, dass Verbesserungen bei Audio heissen, dass man in Zukunft die Lautstärke auch per app und nicht nur global einstellen kann.
 
@JoePhi: Wünschenswert wären meiner Meinung nach öfter kleinere Updates z.B. für das AUdiotheme oder dne Kalender als ein großes auf das man ewig warten muss. Es gibt kontinuierlich Verbesserungs- und Feature Vorschläge die man beachten könnte.
 
Klingt nicht sehr vertrauen erweckend ich wusste doch das wp8 noch nicht fertig ist so hat es sich auch anfühlt aber leider zu spät jetzt ist mein 920 wieder zurück vye bye Windows auf dem Handy ich werde dich nicht vermissen
 
@mandyz: Es war die ganze Zeit bekannt.
 
@mandyz: Windows Phone 8 ist fertig. Das würde ich eher zu Support zählen. Wenn man es so sieht ist auch dein heiliges Android nie fertig weil Google haut auch alle paar Monateein neues Update raus. Außerdem bist du der/die einzige von der ich lese das es Probleme gab. Von meinen Freunden haben sich 2 das lumia geholt und sind begeistert und haben keine Reboot Probleme. Vielleicht hast du ja ein Montagshandy erwischt. Das hätte ich einfach umgetauscht. PS: Mein Lumia 800 das noch mit WP7 arbeitet fühlt sich verdammt rund an. Flüßiger als fast alle Androiden.
 
@mandyz: alberner Kommentar. Bugs gibt es in jedem OS und Features können auch zu jedem OS hinzugefügt werden. Zeig mir mal ein OS, das 'fertig' ist. Was ein Quatsch.
 
@mandyz: inzwischen kann man sich wohl sicher sien dass du das gerät nie hattest....
 
@mandyz: Ja klar. WP8 fühlt sich unfertig an. Du solltest wirklich darauf achten was du rauchst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum