Microsoft-eigenes Smartphone ab Mitte 2013?

Die Hinweise auf ein von Microsoft geplantes Smartphone, das unter dem eigenen Namen des Softwarekonzerns auf den Markt kommen soll, häufen sich zunehmend. Aus Asien ist nun zu hören, dass die Redmonder bereits einen Vertragsfertiger gefunden haben. mehr... Surface Phone, Surface Smartphone, Microsoft Surface Smartphone Bildquelle: Nokia Surface Phone, Surface Smartphone, Microsoft Surface Smartphone Surface Phone, Surface Smartphone, Microsoft Surface Smartphone Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wäre ein logischer Schritt nach der XBOX sowie dem Surface..
 
@fazeless: Ich fände es ja Super wenn MS sowas hier Produzieren würde: http://tinyurl.com/bn3y5zw
 
@refilix: als phone?:P
 
@refilix: Das werden sie auch, denn seit ein paar Jahren verfolgt MS nur eine Strategie: Mach alles so wie es Apple macht.
 
@NoMaam: Wieso das? Nur weil MS jetzt Hardware macht? Ansonsten könnten Windows Phone und iPhone sowie Surface und iPad wohl kaum unterschiedlicher sein, also ein "Nachmachen" kann ich da nicht erkennen.
 
@NoMaam: Ähh, Augen auf? Vergleich mal Windows 8 und Windows Phone mit Apples Produkten. Da geht Microsoft als einziger (!) seinen eigenen Weg, im Gegensatz zu Google. Das soll keine Kritik am System Android sein, aber die Ähnlichkeiten zu iOS sind erheblich.
 
Nur zu. Die MS Hardware war ja bis jetzt immer Ordentlich. Nur sollen Sie zusehen das es auch auf den Europäischen Markt kommt und nicht wie der Zune Player überall zu haben wahr nur nicht hier bei uns.^^
 
@refilix: Oh ja, diese Ankündigungen und Aktionen die nur in UK oder USA gemacht werden gehen echt auf den Geist. Und wenn das Ding so aussieht wie auf den Renderings dann...
 
Ich hoffe es kommt kein Microsoft-Smartphone; das würde dem Unternehmen nur schaden. Mit Nokia hat man durchaus einen Partner, der gute Smartphones bauen kann. Durch ein eigenes Smartphone würde man doch die Hardwareproduzenten kränken. Beim Surface Tablet ist dies etwas anders, da die Hardwareproduzenten zum einen keine große Wahl haben, wenn es um die Software geht und zum anderen, weil sich das Surface stark von Konkurrenzprodukten unterscheidet und genau das ist sein Wert, sein abweichendes Konzept. Also nur ein Microsoft-Smartphone, wenn es ein völlig neues Konzept wird.
 
@jwftm: oh nein, die ARMEN hardware-hersteller... nachher müssten sie noch selber innovativ werden, anstatt sich von ein, zwei firmen alles vorkauen zu lassen und dann einfach zu kopieren...
 
Bei Tablets verstehe ich es ja dass MS da was tun mußte. Sehe ich bei Smartphones jetzt nicht unbedingt. Aber es hilft natürlich sehr beim Aufbau eines "Alles-aus-einer-Hand" Ökosystems.
 
Ein ZunePhone in Braun von MS wäre nicht schlecht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum