Windows 8: MineSweeper-Spiel jetzt auch für RT

Microsoft hat die aktualisierte Version seines altbekannten Mini-Spiels Minesweeper jetzt auch für die ARM-Version von Windows 8 veröffentlicht, das schon seit einigen Generationen von Windows stets zur Standardausstattung gehörte. mehr... Minesweeper Minesweeper

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, kommt mir vor, als wären wir im Jahr 1990. Das sowas in den News Portalen die Runde macht, sagt eh schon genug.
 
@klika: ist halt eines der besten spiele überhaupt. ich finde aber man hätte sich auf das klassische spiel beschränken sollen. verstanden und gespielt haben das sowieso nur leute, die keinen abenteuermodus brauchen.
 
@klika: Das Minesweeper von Windows8 ist aber recht gut gelungen. Mehrere Spielmodi, Erfolge, tägliche Herausforderungen, etc...
Mir macht das schon Spaß alle par Tage mal ne Runde Minesweeper zu spielen :)
 
@Wuusah: Aber die anderen Spiele wie Taptiles, Solitaire Collection oder Mahjong sind auch klasse und das war bis jetzt auf meinem Surface ein grund, mich zu ärgern. Am PC kein Problem, auf dem Tablet nicht verfügbar.

Ich spiele solche Spiele aber sowieso nur nebenbei, wenn ich nix wichtiges zu tun habe und nicht vor der großen Konsole sitze.
 
Also jetzt hat mich MS endgültig überzeugt, das ist ja Wahnsinn!
 
endlich! fehlt nur noch Solitär und ich Kaufe mir so ein Teil o.O
 
@Commander Böberle: Gibt es, jedoch braucht es für RT erst ein Update, bevor es im Store gezeigt wird. 6 verschiedene Spielmodi, Erfolge, tägliche Herausforderungen, usw =)
 
Wow! Microsoft weiß wirklich, was die Kunden wollen! ^^
 
@noneofthem: Tatsächlich wollen das viele Kunden. :) Ich war auch erst enttäuscht, dass es gefehlt hat, auch wenn das für mich keine Kaufentscheidung wäre. Aber ich hab schon Leute Geräte ablehnen sehen, weil es kein Angry Birds gibt ;-)
 
Ist ja auch schlecht mit Kompatibilität zu werben und dann nicht mal die eigenen Programme Lauffähig zu bekommen.
 
Ich hoffe das pinball spiel aus XP zeiten hat auch mal sein großes Comeback.
 
@csch: Einfach mal im Windows Store nach Pinball FX2 suchen.
 
@csch: das ist mMn Freeware also hols dir doch! ;)
 
Darauf hat die Welt gewartet...
 
Ich hab das Spiel nie wirklich verstanden, obwohl ich das bereits seit Win95-Zeiten her kenne... :/
 
"Microsofts anderen beiden Standard-Spiele Solitaire und Mahjong unterstützen Windows RT bisher noch nicht..." Seit wann ist "Majong" ein Standard-Spiel in Windows? Es ist seit Windows Vista dabei. In Win7 ist es auch enthalten. Als Standard-Spiel würd ich eher FreeCell ansehen. Das gibt es seit glaub Win95.
 
@Blubbsert: FreeCell ist eine Solitaire Variante ;)
 
@Knerd: Und somit mit Spider Solitaire, Pyramids, Klondike und co in der Solitaire Collection enthalten ;)
 
Endlich ein echter Anreiz für ein WinRT :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 im Preisvergleich!