Windows Phone 7.8 auf Nokia Lumia 510 in Aktion

Microsoft schweigt sich zwar weiterhin aus, was eine baldige Veröffentlichung des Updates auf Windows Phone 7.8 angeht, doch allmählich gelangen immer mehr Informationen zu der aktualisierten Version des mobilen Betriebssystems an die Öffentlichkeit. mehr... Smartphone, Windows Phone, Nokia Lumia 510 Bildquelle: Nokia Smartphone, Windows Phone, Nokia Lumia 510 Smartphone, Windows Phone, Nokia Lumia 510 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieses "Bing Wallpaper", was überall zu lesen ist, was ist das genau? Wird dann immer das aktuelle Bing-Bild als Hintergrund verwendet?
 
@Kuli: Der Sperrbildschirm erhält jeden Tag einen anderen Hintergrund von Bing. Ähnliches gibt es auch von der Facebook App, welche Alben anzeigt.
 
@Kuli: Wenn du die Lupe bei deinem Windows Phone unten rechts drückst, dann erscheint doch das "Suchfenster", wessen Wallpaper, das mit zusätzliches Informationen ausgestattet ist, sich täglich ändert. In WP 7.8 wird es nun möglich sein dieses Wallpaper als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu benutzen; meines Erachtens nach ohne die zusätzlichen Informationen, was auch irgendwie komisch wäre.
 
@Ichisouke: also handelt sich sich dabei quasi um ein feature auf welches man getrost verzichten koennte.
kann man die sperrbildschirme nicht mit eigenem bild bestuecken?
 
@-adrian-:
Ja du kannst auch schon jetzt deine eigenem Sperrbildschirm/Bild benutzen!
 
@-adrian-: doch, das geht schon immer. Aber einigen gefallen nunmal die Bing-Wallpaper und so hat man dann immerhin einen automatisch wechselnden Wallpaper
 
@zwutz: Ja, finde ich auch gut.
Lade mir quasi wöchentlich ein gutes Bild mit der App Bing2Wall - wenns künftig automatisch geht, umso besser :)
 
@-adrian-: So kann man es auch formulieren - reine Spielerei.^^
 
"Was wollen wir euch wohl mit diesem Bildausschnitt sagen? :)

Kleiner Tipp: Der 1. Dezember steht vor der Tür und mit ihm einige Überraschungen von Windows Phone…"

https://www.facebook.com/WindowsPhoneDE
 
@joe1982: Antwort: Der Adventskalender, gabs letztes Jahr schon
 
Voll langweilig ......... gut das ich mein Lumia zurück gegeben habe,,,, Android finde ich viel besser sorry ist nur meine Meinung habe beides getestet !!
 
@mandyz: Du lässt aber auch keine MS-News aus. Langsam wirst DU "voll langweilig"
 
@Kuli: meinst du das du der einzige bist der hier die nachrichten lesen darf ??
 
@Kuli: Hast Recht, die Grütze kann man so langsam nicht mehr sehen.
 
@DON666: Gibt bestimmt mehr Leute hier die eure Grütze nicht mehr lesen können. Nett auch eine Kommentatorin, die noch nicht mal einen Monat dabei ist, so anzufahren.
 
@gustavk: -.-
 
@Kuli: Sollten wir mal unter jede Android News schreiben ^^
 
@mandyz: Du hattest kein Lumia und hast es folglich auch nicht getestet. "Ist nur meine Meinung" - tu' nicht so bescheiden - Dein Trollpost wurde - mal wieder - enttarnt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum