Gerücht: Windows Phone 7.8 kommt am Mittwoch

An sich wird das Update auf Windows Phone 7.8 für Anfang des nächsten Jahres erwartet, laut einem neuen Gerücht könnte es aber deutlich früher der Fall sein: So heißt es, dass die Verteilung schon in wenigen Tagen beginnen könnte, nämlich am ... mehr... Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 900 Bildquelle: Nokia Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 900 Smartphone, Windows Phone 8, Nokia Lumia 900 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"An sich wird das Update auf Windows Phone 7.8 für Anfang des nächsten Jahres erwartet"?! Wird es das? Schon seit einiger zeit schreit die gerüchteküche und plappern diverse offizielle von diesem jahr, viele auch vom november womit der mittwoch gut passen würde
 
@0711: Also ich habe immer nur gehört nach Weihnachten...
 
@xFighter2012: nur mal zwei stück, nokia asia-pacific http://kurzurl.net/cKIij .... ms china http://kurzurl.net/mdhiU ... ms italien http://kurzurl.net/E72bJ (wie du siehst, selbst winfuture hat darüber schon berichtet) auch davor wurde von üblichen gerüchteköchen schon wild rumlamentiert dass wp7.8 noch im november kommt, es gab nur wenige die 1q 2013 sagten und keine dieser 1q 2013 wurde bisher von irgend einem offiziellem verplapperer gestützt.
 
Na, dann werde ich Mittwoch mal mein Omnia reaktivieren und gucken, ob es das Update für das Modell nun geben wird oder nicht... EDIT: WAS war denn daran jetzt schon wieder so schlimm, dass man auf Minus klicken muss?
 
@DON666: Minusse nie hinterfragen....
 
@witek: Sollte er als winfuture poweruser aber eigentlich schon wissen :)
 
@witek: Könnt ihr das Bewertungssystem nicht einfach abschalten?
 
@Knerd: einfach nur possitiv bewertungen erlauben wie im facebook :)
 
@witek: Jo, weiß ich doch, dass das eh von einem kommt, der einfach nur WP und dessen Nutzer prinzipiell doof findet. Aber ich kann mir das Angiften der Trolle immer nur so verdammt mühsam verkneifen... ^^
 
EDIT: Prinzip von der reply ID verstanden, sry.. Sollte unter nem anderen Kommentar landen..^^
 
@DON666: Probieren kannst du ja, angeblich kommt das Update dieses Jahr nur mehr in China.
 
@nowin: träumer...
 
@0711: Die Aussage stammt vom Vizepräsident Microsoft China, da musst du schon dem den "Träumer" aufdrücken.
 
@nowin: der mann sagte es kommt dieses jahr in china...nicht "ausschließlich"
 
@nowin: Sobald das Update im Netz ist kann man es ohne Probleme über Kommandozeilen Programme die bei Zune dabei sind auch auf alle anderen Geräte aufspielen - ohne Probleme, garantieverlust oder sonstiges. bei den XDA-Developers gibt es auch schon länger ein CMDlet dazu (einfach nach CAB Updates suchen)
 
@DON666: Wir sind hier auf Winfuture und wie die meisten Windowsseiten zieht Winfuture Trollte an. Nix auf Minusse geben und wurscht.
 
Weiß jemand ob es damit auch Probleme gibt wie bei Windows phone 8 ? Habe mein 920 zurück geschickt weil es dauernd abgestürzt ist und ich immer neu starten musste. Ist bei voll vielen so habe versucht im Nokia forum eine Lösung zu finden aber ging nicht. Schade das das nexus 4 noch 2 Wochen braucht werde es mir sofort bestellen :-)
 
@mandyz: Ich bezweifle, daß Du je ein Lumia 920 hattest. In anderen Posts schreibst gegen alles, was von Microsoft kommt oder stammt, faselst von einem Macintosh-Rechner, den Du Dir schenken lassen willst, willst Dir aber freiwillig ein Lumia gekauft haben. Nie im Leben. Einigermaßen gut getarnter Anti-Microsoft-Trollpost, Du vergißt aber, daß hier jeder Deine Beitragshistorie einsehen kann. "Dauernd" abgestürzt ist ohnehin mehr als zweifelhaft, es gab wenige Geräte mit seltenen, ungeordneten Reboots, diese Fehler werden behoben werden, "dauernd" abgestürzt hat bisher noch niemand berichtet. Deine Posts sind so leicht zu durchschauen: Erst eine Frage stellen, in der Du behauptest, dieses oder jenes von Microsoft zu benutzen, es sei aber ganz ganz schlecht und Du willst demnächst hierhin oder dorthin wechseln (hier in diesem Fall zum Nexus). Du hast nie ein Lumia 920 gehabt.
 
@departure: Endlich formuliert mal jemand offen, was ich mir bei mandyz die ganzen letzten Tage schon gedacht hatte; mir fehlte bisher nur die Muße, das mal in passende Worte zu formen. Danke.
 
@DON666: Fragt sich bloß, welcher der üblichen Verdächtigen sich hier in "mandyz" verwandelt hat: Für's Feuerpferd, Megabean und den Beobachter ist die Schreibe zu simpel. Ich vermute, das ein ganz neuer Troll geboren wurde. Hat hier bei WF eine steile Minus-Karriere vor sich, zum Supertroll fehlt aber noch einiges.
 
@departure: ;)
 
@departure: Naja du musst es so sehen ... das Nexus ist ein Android, Android ist ein Linux. Welche WFler fallen dir sofort ein wenn du an Linux denkst? Feuerpferd zB ..? Du weisst ja wie er schreibt "bla bla Microsoft Windows bla schlecht bla bla das gute alte Ubuntu" ... Erkennst du den Zusammenhang? Linux macht intolerant und verursacht geistigen Dünnschiss ^^
 
@mandyz: ist ja nicht so dass es beim nexus 4 nicht auch vereinzelt stabilitätsprobleme gibt, nech...die lösung ist bei nokia umtauschen lassen, wenn du denn je an einer lösung interessiert gewesen wärst ;)
 
@0711: Beim Nexus 4 ist aber Android drauf. Und das ist kostenlos. Und OpenSource. Sprich: Da kann und darf es reichlich Reboots und andere Probleme geben. Kein Thema.
 
@DennisMoore: Du hast bei Android die Freiheit, den Abstand der Reboots per Script selber zu bestimmen.
 
@iPeople: Aber nur wenns gerootet ist und du den Kommandozeileneditor bedienen kannst ;)
 
@DennisMoore: Is wurst, es geht um den Freiheitsgedanken ;)
 
@DennisMoore: Also ich weiß net, ob ich was nicht mitbekommen habe .. aber ich hatte vorher n Sony Xperia Arc S und jetzt stattdessen das Samsung S3 und die Geräte starten nicht neu, es sei denn ich mache ein Firmware- oder Betriebssystem-Update. Natürlich kann es bei neuen Geräten zu gelegentlichen Abstürzen kommen - und nein: das ist auch bei Android nicht in Ordnung und wird auch zurecht bemängelt.
 
@divStar: Das was du nicht mitbekommen hast ist wahrscheinlich der Sarkasmus ;)
 
je früher desto besser. es macht kaum sinn wieder monate zu warten und irgendwann im Mai kommt das zeugs endlich.
 
@kottan1970: Schade, daß die Hersteller bei der Verteilung auch noch mitzuquatschen haben. Und wenn bei Vertragsgeräten dann auch noch der Provider mitbacken will, dann gute Nacht. Es wird Zeit, daß Microsoft ein "Surface-Mobile" herausbringt. Kein Hersteller- oder Provider-Gedöns mehr, wenn ein Update oder Upgrade herauskommt, kriegens alle in der Geräteklasse, basta. Das wär's.
 
@departure: Dafuer brauchs kein surface mobile. mit einem betriebssystem und den strikten vorgaben sollte man es auch ohne hersteller und provider ueberpruefungen ausrollen duerfen
 
@-adrian-: Grundsätzlich ja, jedoch war's bspw. bei der Kombination Samsung/T-Mobile (Omnia) eine Katastrophe. Alle hatten damals schon das Nodo-Update, nur die Kombi Omnia bei T-Mobile hat noch weitere 2 Monate gedauert. Kann ja dann nur am Hersteller und desweiteren am Provider gelegen haben. Wenn sich alle Beteiligten Parteien Zeit lassen, summiert sich das. Leider.
 
@departure: Ich behaupte mal es lang an samsung. die schaffens es auch bei nexus geraeten es inkompatible zu den updates zu machen
 
wen das Stimmt, dnn freue ich mich. Neue Funktionen werden gut tun. bekomen 7.8 user eigentlich Zugriff auf Xbox Music?
 
@csch: Quelle drwindows ^^ "Noch hält sich Microsoft bedeckt, was die Features in Windows Phone 7.8 angeht. Da wirkt es auf den ersten Blick erstaunlich, dass über eine offizielle Facebook-Seite die Frage nach den enthaltenen Funktionen relativ ausführlich beantwortet wird. So geschehen in Italien, wo das dortige Windows Phone Team geschrieben hat, Windows Phone 7.8 würde neben dem neuen Startscreen auch Teile des neuen "Room"-Features beinhalten und außerdem den Zugriff auf den Xbox Music Store ermöglichen."
 
@wertzuiop123: dann wird das geil. Danke. Dann ist Spotify für mich langsam aber Sicher gestorben.
 
Ob der Kabeltrick wieder funzt? :D Naja ansonsten kann man bestimmt spätestens Donnerstag mittels cabsender updaten..
 
@bLu3t0oth: ja...tüdelü
 
Na dann hoffen wir doch mal :) Mein Lumia 920 lässt ja leider auf sich warten (Vertragsverlängerung, daher nicht direkt im Laden gekauft, was im Nachgang sicher klüger gewesen wäre), bis dahin könnte man sich das warten ja wenigstens ein wenig versüßen :)
 
Grad das WP7.8 RTM von den XDA installiert, der Mehrwert durch die bessere ausnutzung des Screens möchte ich nicht mehr missen.

;-)
 
na dann schauen wir mal was heute passiert ;-)
 
@avi187: Ohh jaaa... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also hoffe ich mal mit :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte