Bisher kleinster optischer Modulator entwickelt

Einem Team der Technischen Universität Berlin ist es in Zusammenarbeit mit dem IHP-Leibniz-Institut aus Frankfurt (Oder) gelungen, den bisher weltweit kleinsten Hochgeschwindigkeit-Modulator zu entwickeln. mehr... Chip, Modulator Chip, Modulator

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Langstreckenkommunikation" ist so ein schönes Wort <3 Das klingt immernoch nach Subraumtransmittern.. "all hailing frequencies open" :D
 
@Slurp: Jop das Wort ist wirklich schön, des hat so nen hauch von Sci-Fi.^^ :D
 
Ich habe nichts verstanden :D
 
Irgendwie schaffe ich es nicht Apple mit der News in Verbindung zu bringen, was macht die News also hier?
 
Na die News ist doch sehr nett geschrieben. Schön einfach! Das würde sogar meine Mutti verstehen glaube ich :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen