Windows Phone 8 nicht kompatibel mit Xbox Video

Microsoft versucht in letzter Zeit seine diversen Software- und Inhalts-Angebote immer mehr zu verzahnen. Das klappt meist auch gut, mit einer Ausnahme: Über Xbox Video gekaufte oder geliehene Filme lassen sich nicht auf einem Gerät mit Windows Phone ... mehr... Xbox Video Xbox Video

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
incoming shitstorm in 3.. 2........
 
@Slurp: Keine Anglizismen bitte! Ankunft des Sche***sturms in 3.. 2..
 
@jimmytimes: war kein anglizismus.. war komplett englisch ("incoming" verrät das) ;)
 
@Slurp: Immer diese Grammar Nazis ts ts ^^
 
@jimmytimes: Da hatte der Author dieser news kürzlich schon ein besseres Wort geprägt: Fäkaliensturm :-)
 
@Slurp: nääääooooooooommmm *platsch* So, brauchste n Taschentuch?*gg*
 
Hab mich schon gewundert, dass es den Punkt nicht mehr gibt ^^ Aber Videos schau ich auf dem SP eh keine daher juckt mich das nicht. Achtung: Dieser Beitrag enthält die Meinung und Ansicht von Knerd.
 
na immerhin kann man es mit smartglass vom phone auf die xbox schieben.
naja ist so ein feature wie alles was nicht geht. wird sicherlich gefixt.
music die ich bei xbox music in meinen ordner lege kann ich doch auch auf dem smartphone anhoeren.
 
@-adrian-: "na immerhin kann man es mit smartglass vom phone auf die xbox schieben" Wie kann ich ein Video vom Windows Phone auf die XBOX schieben bzw. dort abspielen?
 
@Spacerat: http://www.xbox.com/en-GB/smartglass Du musst die app natuerlich installieren. du kannst verschiedene sachen mit Smartglass machen :)
 
dann mal los liebe wpler, sagt ms mal was sache ist. nicht jeder hersteller bietet dem kunde einen solch einfachen weg sich gehör zu verschaffen. als user sollte man viel mehr motzen und viel weniger firmen verteidigen. scheint für viele hier aber ein problem zu sein.
 
@Oruam: Wie gesagt, dieses Feature war und ist für mich einfach uninteressant. Bei Xbox Music wäre das anders.
 
@Oruam: stell dir das mal umgekehrt mit apple / apple tv vs iphone vor .. dann hättest du schon genügend beiträge hier :)
 
@Oruam: braucht man nicht schoen reden. wie wir alle wissen hat microsoft hier einiges an entwicklung aufgeholt und sie sind noch dabei. hier wird sicherlich bald eine loesung angeboten. alles andere waere ja auch rotz. wir wissen ja aber mitlerweile dass kein hersteller es schafft jeden zufrieden zu stellen. weder apple noch google noch microsoft.
 
@Oruam: Die Aussage ist, dass es "derzeit" nicht möglich ist Videos von dem Dienst abzuspielen. Wieso müsste man also jetzt unbedingt ein Fass aufmachen? Kann ja noch kommen. Wobei es mir persönlich eh wurscht ist. Ich kauf nix bei solchen Diensten.
 
wie immer: der dumme ehrliche Kunde darf doppelt zahlen. Der Nichtkunde (oder soll ich lieber Unkunde sagen) schaut einfach da, wo es ihm passt, da die Frei verfügbaren Quellen fast ohne Begrenzungen funktionieren.
 
@Blaulicht110: Das wird hier auch so gedacht sein nur aus irgendeinem grund nicht funktionieren. mag eine einstellung im phone sein oder eine dumme sache wie der grund fuer live kontos nicht uebereinstimmend mit der eingestellten region. wird sicherlich bald nachgereicht
 
Da fände ich es geschickter, wenn MS gesagt hätte, dass dies im Augenblick nicht geht, man aber versucht, den Video-Dienst schnellstmöglich auch auf WP8-Geräten verfügbar zu machen und man die Entwickler schnellstmöglich dangesetzt hätte, denn manche sind eben so verrückt und wollen auf ihrem Smartphone Videos gucken.
 
@metty2410: koennen sie doch. nur halt nicht die ueber xbox video gekauften :)
 
Für einige bestimmt ein Feature, was ihnen beim Smartphone fehlen wird, aber für mich wäre das komplett egal. Ich würde mir niemals auf so nem kleinen Display einen Film angucken wollen. Wer mobil Filme gucken will, soll sich doch mMn ein Tablet besorgen...
 
Schade für diejenigen die sich Videos bei MS kaufen. Mir wiederum piepegal, weil ich meine Videos (und auch Musik) nur kaufe wenn ich dann auch Herr darüber bin. Würde mir also sowieso eher die Videos und Musik passend zurechtkodieren und auf das Gerät kopieren als eine solche Dienstleistung zu nutzen. Darum kauf ich höchstwahrscheinlich auch kein Windows Phone ohne SD-Slot. Ein Hoffnungsschimmer könnte aber das "derzeit" in der Aussage von Microsoft sein.
 
@DennisMoore: Dann also Ativ S? Ich schwanke auch immer noch (wg. Lumia 920).
 
@departure: Ich hab mir das Lumia 920 gestern gekauft, bis jetzt bin ich wirklich zufrieden. Ich kann es nur empfehlen, das Design gefällt mir gut, Windows läuft sehr flüssig und haptisch ist es auch ein Traum! :) Ist zumindest mene Meinung.
 
@departure: Würd ich direkt nehmen wenns nicht so potthässlich wäre. Sowas wie Galaxy S3 mit WP8 wäre cool.
 
kann den ärger verstehen und um ehrlich zu sein wäre ich jetzt auch davon ausgegangen, dass das funktioniert. also entw. sind das lizenzrechtliche Probleme (kann man heutzutage ja nicht mehr ausschließen), oder das kommt mit wp8 refresh April/mai/juni^^
 
Microsoft = Inkompatibilität oder Inkompetenz?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum