Weißes Nexus 4 ist in Großbritannien vorbestellbar

Derzeit wartet ein Großteil der Nexus-4-Interessenten darauf, dass Google das neue von LG produzierte Smartphone, das vergangene Woche innerhalb von Minuten ausverkauft war, überhaupt wieder anbietet, da taucht bereits die erste (bzw. mehr... Smartphone, Google, Nexus 4, LG Nexus Bildquelle: Google Smartphone, Google, Nexus 4, LG Nexus Smartphone, Google, Nexus 4, LG Nexus Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß! Welch Innovation. Was das für ungeahnte Möglichkeiten bietet. Daß ich das noch erleben darf... </sarkasm>
 
@Johnny Cache: Apple hat dafür nen ganzes Jahr gebraucht, beim iphone 4. Wundert mich eigentlich, dass sie die Farbe nicht gleich schützen lassen haben.
 
@FatEric: Ist noch in Bearbeitung, bekommt Apple in ein bis zwei Jahren zugesprochen.
 
"Allerdings hatte ein anderer britischer Händler, und zwar das bekannte Carphone Warehouse, vor ein paar Tagen auf der Produktseite zum Nexus 4 eine Farb-Auswahlmöglichkeit eingebaut, diese aber mittlerweile wieder entfernt." Ja was denn nun? Wieso wird im Artikel ständig der Inhalt der Überschrift widerlegt?
 
@Skidrow: Und wie! Die Überschrift ist eine einzige Frechheit
 
Ja im o2 Shop in England gibts das Nexus 4 auch Vorraetig. Dat weisse lag jetzt jedoch nicht rum.
 
In Italien und Österreich leider noch "Geräte auf Google Play sind in Ihrem Land noch nicht verfügbar."
 
@wertzuiop123: Ich hätte auch gerne das PEGI-Rating in Deutschland. Manche Sachen kann man sich halt leider nicht aussuchen... Wobei ich aber bei dir noch daran glaube das es irgendwann erhältlich sein wird :).
 
@RocketChef: Naja Land ist Land ;-) Ist meistens nur etwas "blöd" in Italien deutsch zu sprechen da meistens "in meinem Land nichts gescheit verfügbar" :-)
 
die Farbe wär mir egal, wenn ich überhaupt mal wieder eins bestellen könnte...
 
@bronko2000: Nee, mir wäre die Farbe nicht egal. Weiß finde ich einfach nicht schön und knallige Farben müssen es auch nicht sein. Naja mal schauen... ich denke schon dass Google und LG alles daran setzen, die Geräte schnell wieder Verfügbar zu machen - zumal ja auch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!