Intel-Chef Otellini geht im Mai in den Ruhestand

Intel hat soeben bekannt gegeben, dass Paul Otellini, der langjährige Chief Executive Officer und Präsident des Chip-Herstellers, sich im nächsten Mai in den Ruhestand verabschieden wird und entsprechend auch die Führung des Konzerns abgibt. ... mehr... Intel, Ceo, Paul Otellini Bildquelle: Intel Intel, Ceo, Paul Otellini Intel, Ceo, Paul Otellini Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie war das mit arbeiten bis 67 ? ^^
 
Hmm wer von den Firmenbossen wann in Rente geht interessiert mich nicht die Bohne. Gibt´s hier jemanden den das wirklich interessiert ? DAS würde mich mal interessieren ;-)
 
@avi187: Vorallem bei so einem umbeschriebenen blatt wie Intel, oder
 
Bis zum lesen dieser News wußte ich nicht mal wer Otellini ist.
 
@Zwerg7: ich auch nicht und in 5 min, habe ich es auch schon wieder vergessen ...
 
Also was man auch über Intel denken mag, ich denke sie werden sich doch so nach und nach durchsetzen und AMD nur noch eine kleine verkümmerte, untergeordnete Rolle spielen. Wie schon öfters erwähnt die Wende kam mit Core2. Ab da war Intel einfach leistungsmäßig überlegen. Mit Core-i jetzt erst recht. mag sein das sich AMD noch mal aufrappelt aber ich denke der kampf ist endgültig vorbei und entschieden! Is halt so…
 
@legalxpuser: Zu welchem Zeitpunkt hatte Intel denn nicht die Oberhand in diesem geschaeft?
 
@legalxpuser: Apple gings auch ziemlich mies und siehe mal wo sie jetzt stehen. Nokia war auch nur ein Gummifabrik, ging bergauf und wieder hinab. So ist nunmal die IT Welt. Lies dir mal die Story von Silicon Valley durch, sehr interessant!
 
@legalxpuser: "ich denke sie werden sich doch so nach und nach durchsetzen" hö, lebst du im regenbogenland? intel muss sich nicht durchsetzen, sie sind seit den 80er jahren bereits ganz oben und AMD hat schon immer nur eine untergeordnete rolle gespielt.
 
Das amüsante, man wird den schrumpfenden x86 Markt nicht mit seinen Namen in Verbindung setzen ^^
 
Ein Anagram des Namens bedeutet Oli Intel. Nur mal so ^^
edit: vorher stand fälschlich Tilo
 
@cu: wo haste den das 2. T her? ^^
 
@hellboy666: ähmm... ich muss weg. Intel Oil klang so langweilig ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links