Google TV: Version 3.0 bringt viele Verbesserungen

Das Fernseh-Betriebssystem Google TV fristet seit seinem Start ein absolutes Nischendasein, der Suchmaschinenriese gibt sein TV-Projekt aber nicht auf, sondern arbeitet konsequent weiter daran. Mit der neusten Version gibt es einige sehr ... mehr... Google, Fernsehen, Web, Google Tv Bildquelle: Google Google, Fernsehen, Web, Google Tv Google, Fernsehen, Web, Google Tv Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es eine Möglichkeit Google TV "nachzurüsten"? Also eine externe Box die per HDMI angeschlossen wird? Mein TV hat leider kein Google TV, ich finde die Möglichkeit Videos am Smartphone auszuwählen und dann am TV abzuspielen aber äußerst interessant.
 
@mtoss: Klaro ! Ich würde aber eher einen normalen Android-Stick nehmen (Die neuen Serien mit Multi-Cores und Android 4.0 / 4.1 ;)
Da bist du mit 60-80€ dabei und kannst dann auch ne klein Tastatur / Maus - Combo anhängen
 
@sandrodadon: WTF? Ich gebe jemandem eine hilfreiche Antwort auf seine Frage und bekomme dafür ein Minus??? AppleTV User hier?
 
@mtoss: Ja, von Sony. Einfach mal googeln ^^
 
Und wie ich Google kenne, bekomme ich wärend ich die Krawatte binde, dann noch Werbung zu supergünstigen Krawatten^^
 
@Athelstone: besser als etliche summen im Monat zu zahlen... und vlt. findest du ja mal eine Krawatte die dir gefällt ;)
 
@Athelstone: jetzt "meckerst" du das Google dir Werbung vorlegt welche auf deine Suchen bezogen ist, aber wenn es um das Nexus 4 geht und den Preis der durch die Werbung von Google bei unschlagbaren 300 Euro liegt da meckert aufeinmal keiner mehr... seltsame Welt^^
 
Mich stört an der Google Box, das man nicht alle Apps installieren kann. Daher lieber zu nem Dual Core Stick greifen ala Minix neo g4
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube