Google: Alligator wählt Datenzentrum zum Revier

Im Nachgang zur Präsentation von Innenanblicken über seine Datenzentren hat der Suchmaschinenkonzern Google nun noch einige kleine Anekdoten über diesen bisher relativ abgeschirmten Geschäftsbereich bekannt gegeben. mehr... Alligator Alligator

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vielleicht lebt dort die s.g. "Datenkrake" ;-)
 
@mastersascha: Die haben sicher öfters eine DatenFLUT! :-)
 
@mastersascha: Man munkelt, dass dort im Reservoir Trolle leben die man kaum zu Gesicht bekommt. Ernähren sich schließlich auch von Fische :D
 
@Sapo: ><(({^>
 
Schuhe aus Krokodil zeugen von Geschmack und Stil.
 
@Feuerpferd: ...der einem fehlt vielleicht :)
 
@ThreeM: Kennst du nicht das Lied von den Ärzten?
 
@Knerd: Ne, ist eher nicht so ganz meine Musik.
 
@ThreeM: http://www.youtube.com/watch?v=iva7hJYCSoE
 
@ThreeM: Krokodilleder bietet viele Vorteile, es ist ein sehr hochwertiges Leder, sehr belastungsfähig und hat zudem noch eine beeindruckende Optik.
 
@Feuerpferd: Die Öko-Heinis minusen dich. Killt alle Tiere!
 
ich find die Umweltaktion ganz gut... egal wer den kreislauf "gebaut" hat.
Es sollte mehr solcher Umweltvorbilder geben. Google ist ja nicht das einzige Große Unternehmen mit vielen Servern. Sollten sich mal alle, die nicht sowas haben, ne scheibe von abschneiden.
 
@Recruit: ist wie googles idee, den rasenmäher durch ne herde schafe zu ersetzen. :-)
 
Wenn der Alligator zu groß wird würde ich einfach Bear Grylls einfliegen. Der killt ihn und grillt den dann schön überm Feuer. Reicht sicherlich für einige Fesplatten-DJs. Dann wäre das Ende der Nahrungskette wirklich erreicht ;)
 
@DennisMoore: Nach meinen Informationen wollen die Crocodile Dundee einfliegen lassen, wenn das Tier die 2 Meter erreicht hat.
 
@Kiebitz: na nicht das 007allesRoger oder sein Bruder 008allesDennis schon vorher im Auftrag ihrer Yahoolichkeit aktiv werden..*fg
 
@Kiebitz: Ich glaub der ist langsam in Rente ^^
 
@Athelstone: Aber er möchte Kroko-Stiefel haben!
 
Ich würde den zum Maskotchen machen ^^
 
@Knerd: Besser nicht, sonst flattert gleich ne Klage von Lacoste rein ^^
 
was genau hat das mit "wirtschaft" zu tun? wäre "kurioses" nicht passender?!
 
das mit dem regenbecken ist wirklich eine erstklassige und einfache idee
 
"See you later alligator" ist da wohl wörtlich zu nehmen :-)
 
Kann der "Stormtrooper" da nicht helfen? ;)
 
Ein Wink mit dem Zaunpfahl für Datenschutzbeauftragte. :-)
 
Google: Hier werden nicht nur ihre Daten gefressen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter