Nokia-Manager nach Selbstbereicherung gefeuert

Der finnische Handyhersteller Nokia muss sich derzeit nicht nur mit schlecht laufenden Geschäften auseinandersetzen, sondern nun auch noch mit Managern, die offenbar in ihre eigene Tasche gewirtschaftet haben. mehr... Nokia, Nokia S40, Nokia Asha 303 Bildquelle: Nokia Nokia, Nokia S40, Nokia Asha 303 Nokia, Nokia S40, Nokia Asha 303 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Maan, was isn heute los? Ist offizieller Tag der schlechten Nachrichten? Bei Nokia klauen die Manager, AMD ist kurz vor Tot, Sinofsky und MS waschen schmutzige Wäsche und es wird öffentlich gemacht, gegen Skype ist ein schweizer Käse ein geschlossenes Bollwerk, und zu allem Überfluss verzieht sich auch noch Klaus Allofs aus Bremen nach Wolfsburg. Kann ja wohl echt nicht wahr sein. Fehlt nur noch ne News das der Weltuntergang vom 21.12. auf den 15.11 vorverlegt wird.
 
@DennisMoore: Das Letzte (Klaus Allofs) finde ich persönlich nun weniger tragisch. Neue Köpfe, neue Gedanken und Wege. ;)
 
@Diak: Das mit Sinofsky ist nun auch alles andere als tragisch, das ist sozusagen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
 
@aliasname: ^^ Gilt an der Stelle wohl das Gleiche; Neue Köpfe, etc. ;)
 
@Diak: Neue Köpfe hätte ich lieber mal im verpeilten Aufsichtsrat gesehen.
 
@DennisMoore: nein wird auf dem 20.12.2012 verlegt. Und wenn die welt da nicht untergeht dann stürzen sich zumindest wieder tausende durch eine Hochzeit ins unglück. (Offtopic)
 
@DennisMoore: Man könnte sagen, ein System erreicht das Ende seiner Lebenszeit und wir bekommen die ersten Vorboten zu sehen. Aber was red ich, einfach selber lesen http://www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/steuerboykott.pdf
 
Off Topic aber hat jemand hier auch die Nokia Lumia 920 Werbung gesehen
 
@DANIEL3GS: Die ist wohl nicht zu übersehen, da haut es einem fast die Augäpfel raus ;-) Bevor jetzt wieder einer fragt: "Wo??" -Ich hab hier nix geblockt :-)
 
@DANIEL3GS: hier ich :9 aber ich hab auch eins hier neben mirliegen ^^
 
@gordon2001: Wie war das? "If you have an apple product you have to show them everyone".... oh wait
 
@DANIEL3GS: seh hier nur IPhone 5 -Werbung *kotz*
 
Ist nicht der ganze Berufsstand des Managers eine einzige Selbstbereichungsmaschinerie? So nach dem Motto: "Wir habm beide einen Uni-Abschluss, aber da du ihn in einem gammeligen MINT-Fach und ich ihn in MBA habe, *verdiene* ich gleich mal mindestens das Doppelte.."?
 
@Friedrich Nietsche: "Ist nicht der ganze Berufsstand des Managers eine einzige Selbstbereichungsmaschinerie?" Wenn das zum Berufsbild des Managers gehören würde, wäre er sicherlich nicht gefeuert worden sondern hätte noch nen Bonus gekriegt ;)
 
@Friedrich Nietsche: Ich behaupte mal, dass die Mehrzahl der Menschen so tickt. Die Empörung ist immer nur so hoch, da die meisten Menschen nicht die Gelegenheit zu solch frivolen Handeln haben. ist das selbe wie mit Steuerhinterziehung.
 
Andere Mitarbeiter auf Loyalität einschwören wo bei Nokia das Damiklesschwert der "Mitarbeiter-Reduktion" schwebt, kluger Mann!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check