Lenovo meistert Herausforderungen am PC-Markt

Der chinesische Computerkonzern Lenovo kann trotz seiner aggressiven Wachstumsstrategie, die entsprechend hohe Investitionen erfordert, bereits ein solides Wachstum beim Gewinn verzeichnen. mehr... Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Bildquelle: Lenovo Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Lenovo, Computer, Hersteller, PC-Hersteller Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soll Lenovo ruhig vorwärts kommen.
Habe mit Lenovo bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu HP..
 
@dekztar: Das mit Lenovo kann ich ebenfalls so bestätigen. Ganz andere Erfahrungen habe ich vorher mit Acer machen müssen.
 
@deadbeatcat: Mit Acer habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Lenovo ist jedoch auch ok. Bin kein Fangirl irgendeines Unternehmens, sondern bewerte jedes Gerät (nicht nur jeden Gerätetyp oder jedes Modell) individuell.
 
@dekztar: in allen Bereichen. Business ist sehr gut, und auch im günstigern Segement (im gegensatz zu HP) auch qualitativ so gut wie die stärkeren Modelle.
 
@dekztar: ich habe bis jetzt nur sehr gute erfahrungen mit HP gemacht. sollte es mal anders sein werde ich mir lenovo anschauen
 
@dekztar: Jup. Ich bin auch vom Acer Veriton N282 auf ThinkCentre M72e umgestiegen. Gute Verarbeitung, doppelte Leistung, 3 Jahre Vor Ort Austausch (gegen 1 Jahr Bring-in bei Acer) und das alles zum selben Preis.
 
@dekztar: Ich bin mit HP im Gegensatz sehr zufrieden. Der Wechsel von HP zu Lenovo wird bei mir eher dadurch provoziert, das HP es immer noch nicht geschafft hat, das von mir favorisierte Modell mit Ivy Bridge zu aktualisieren :(
 
Und ich dachte der PC-Markt ist seit ~20 Jahren tot.
 
@hhgs: Wo hast du den Unsinn her?
 
@hhgs: Nee, schon seit 25 Jahren. Mindestens.
 
Das zeigt aber, wie gut IBM den Markt eingeschätzt hat und wie schau sie waren, sich zurück zu ziehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr