Windows 8: Microsoft & Adobe schließen Flash-Lücke

Microsoft hat im Zuge von Adobes Veröffent­lichung einer neuen Version seines Flash-Players auch ein neues Sicherheitsupdate für die im Internet Explorer 10 für Windows 8 und Windows RT enthaltenen Flash-Funktionen veröffentlicht. mehr... Logo, Flash, Adobe Bildquelle: Adobe Windows 8, Flash Player, Adobe Flash Windows 8, Flash Player, Adobe Flash Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Flash...braucht man noch irgendwas dazu sagen? Na gut, Java nicht zu vergessen :D
 
@Liter: Und dann noch Kartoffelsalat, Döner. Na gut, und Pommes rot-weiss nicht zu vergessen. Dazu braucht man wohl auch nix mehr sagen.
 
@DennisMoore: doch...lol
 
@DennisMoore: Ich hätt gern ne Eitrige und n sechser Blech. Danke
 
@Ðeru: Moanst sicha aan seechzeehna Bleech, gö? Hob I ned. Nimmst holt aan andre Hülsn. Eitrige is aa aus. Konnst aan Bosner hobn. ^^
 
@DennisMoore: Nö, ich geb mich mit nem 6er zufrieden, reicht fürn Jahr :b Ich hasse Bier, im Prinzip, oder Alkohol generell. Aber manchmal, nimmt mans gern. Das ist genauso wie "rauchen chilled". Hab schon öfters angefangen und aufgehört und kann sagen, rauchen chilled wirklich, irgendwie. Für irgendwas muss das enthaltene Nervengift ja gut sein. Naja, soll nicht heissen, das ich darauf stolz bin - im Gegenteil. Aber das aller schlimmste dran ist... du hast keine Eitrigen mehr? :O Waaaas? Warum soooo? :O sorry, aber... aaabgeleeehnt! Sieh nochmal nach !! ^^ --- Kann all mögliche Arten von Fehlern enthalten - das liegt daran, weil meine Nachbarn glaubn sie wären Discobesitzer. Abgefuqked ist es aber erst seit dem sich JPGs zu bewegen scheinen... seltsam, spür gar nichts^^ Oh und, ich hätt gern KremserSenf dazu, der bayrische da der bei den Weisswürsten dabei ist ginge aber auch.
 
Bei Adobe werden keine Lücken geschlossen, sondern alte Lücken werden durch neue ersetzt!
 
"Adobe hat die Entwicklung von Flash inzwischen weitestgehend eingestellt" Das stimmt aber nicht. Flash wird immer noch aktiv weiterentwickelt. Was genau darf ich wegen NDA nicht sagen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich