ZTE plant offenbar ein Windows Phone mit 5,9 Zoll

Der Marketing-Chef des chinesischen Hersteller ZTE hat über den Kurznachrichtendienst Weibo verkündet, dass sein Unternehmen das bisher größte Windows "Phone" veröffentlichen will, nämlich eines mit 5,9-Zoll-Display und Full-HD-Auflösung. mehr... Windows Phone, Zte Windows Phone, Zte

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh ein Smarttablet("Phablet"):D
Zum fotografieren und zum Notizen machen sind die Geräte ja echt gut, aber Telefonieren kann man damit ja nicht mehr, ist ja lächerlich:D(außer Bluetooth-Headset)
 
@L_M_A_O: telefonieren ist heut zu tage auch zweitrangig. wenn ich mit den dingern primaer telefonieren wuerde, dann waeren die meisten smartphones naemlich nicht am markt
 
@-adrian-: Naja sehe ich auch bei vielen, kann ich aber nicht verstehen, wenn es was wichtiges gibt, dann rufe ich an, ist billiger als 2 SMS(bzw. irgend eine Flat, habe keine und brauche keine), wo nur die Hälfte an Informationen drin steht^^
 
@L_M_A_O: SMS? Heutzutage nutzen doch fast alle das unsichere Whatsapp. Und was will man mit einem Smartphone, wenn man keine Internet-"Flat" hat.
 
@iWindroid8: Habe in der Uni Wlan und der Weg von der Uni nach Hause habe ich halt kein Internet^^ Und wenn ich mal wirklich unterwegs bin brauche ich eigentlich auch nie wirklich mein Handy.
 
@L_M_A_O: Ich habe deshalb zusätzlich zu meinem Note noch einen Blackberry zum telefonieren. Hast schon recht - ist ulkig mit dem riesen Teil am Ohr ;)
 
@L_M_A_O: Das Ding wird nur im Bundle zusammen mit Rucksack ausgeliefert...
 
@L_M_A_O: da muss ich dir leider wiedersprechen, telefonieren ist auf jedenfall möglich: http://www.youtube.com/watch?v=pD254JDQAJU
 
"Schwerer noch wiegt jedoch die Tatsache, dass Windows Phone 8 Full-HD-Auflösung noch gar nicht unterstützt. Zumindest wurde dies von Microsoft nie offiziell bekannt gegeben, was aber wiederum auch nicht bedeutet, dass es nicht geht" ... Naja, dürfte per Upscaling im Grafiktreiber möglich sein. Ist dann zwar nicht nativ, aber man kann damit werben ;)
 
@DennisMoore: Denke nicht, dass Microsoft ein Gerät lizensiert, welches gegen die Hardwarevorgaben verstößt.
 
@deadbeatcat: Also doch FullHD^^
 
5,9"...haha ich lach mich weg :D wasn shice
 
@Liter: Da hätte ich als Ingenieur dann gesagt: 'Mach ma 6", stimmt dann so' ;-)
 
@Liter: nur weil es dir zu gross ist, ist es aber kein scheiss. ich freue mich auf das gerät. nutze jetzt das galaxy note und wünschte mir schon länger ein windows phone 8 mit > 5"
 
@xanax: von der größe her ist es an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. aber der markt gibts ja anscheinend her wie man an dir sieht (soll keine beleidigung sein).
 
Das ist aber noch das alte Windows Phone Logo.
 
Ich würde es FatPhone nennen ;D
 
Ist doch Klasse! Wenne dich mal ausgesperrt hast, kannste mit dem Phone wunderbar Windows einschmeißen und zack biste wieder drin!

Hol ich mir...!
 
@Fekal: sowas kann man aber auch mit einem 3" Androiden ;)
 
"Mama, Mama, guck mal der Mann hat ein Klavier am Ohr!"
 
Phablet und Phallus - ich finde zwischen diesen Wörtern gibt es eine interessante Ähnlichkeit.
 
@jwftm: Dieselbe Ähnlichkeit wie zu Phasenverschiebung... und?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum