Surface überlebt Sturz von einem fahrenden Auto

Unbeabsichtigt hat ein US-amerikanischer Surface-Besitzer einen besonderen Härtetest durchgeführt: Er ließ das Microsoft-Gerät auf dem Dach seines Autos liegen und fuhr los. Daraufhin krachte das Tablet auf den Asphalt, überlebte diesen "Stunt" ... mehr... Tablet, Surface, Microsoft Surface, Sturz Tablet, Surface, Microsoft Surface, Sturz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie zum Teufel kann man so ein teures Gerät auf dem Auto Dach vergessen ?
 
@algo: "teuer" liegt nunmal im Auge des Betrachters.
 
@Wuusah: Der Mann bekam immerhin Panik, als das Gerät hinunterfiel. Denke schon, dass für ihn "teuer" gewesen sein muss^^
 
@algo: Es gibt Eltern, die bringen es allen Ernstes fertig ihr Baby mitsamt Kinderwagen im Einkaufszentrum zu vergessen. Mich wundert diesbezüglich nix mehr.
 
@algo: du glaubst garnicht, wie häufig sowas passiert (Tablet, Handy, und was nicht alles noch). Einfach so in Gedanken, dass man nicht mehr dran denkt. Diese Gags die ebenfalls bekannt sein dürften (und teilweise sogar von Werbung "missbraucht" werden) basieren halt auf der Realität.
 
ja klar ihr alle habt noch nie was irgendwo dumm liegen lassen etc. keine bankkarte oder ähnliches, kein handy... nein, niemals...
 
@MaloRox: Nein, ich habe noch nie etwas auf mein Auto Dach liegen lassen. Vielleicht mal ein Getränk aber sicher nicht ein 500$ teures Gerät ;)
 
@algo: respekt. ich hab dieses jahr meine dritte kundenkarte von der bank und mein handy hatte mir eine nette dame mal vorbei gebracht die es an der tanke gefunden hat. okay, da war manchmal alkohol im spiel... aber egal: ich hab schon sachen liegen lassen und kanns nachvollziehen! :)
 
@MaloRox: Nö... ich kapier auch noch immer nicht, wie ein Smartphone ins Klo fallen kann? Wenn ich nur Flüssigkeit ablasse kann ich wohl die paar Sekunden auch ohne auskommen und wenn ich was abseile sitze ich ja darauf. Also WIE fallen die Sachen ins Klo?! Oo
 
@Ðeru: Vollgesoffen, Kopp in der Kloschüssel, Phone in der oberen Hemdtasche -Platsch
 
@algo: "Unbeabsichtigt" und "US-Amerikaner", da lohnt es sich nicht die News weiter zu lesen, weil es eh wieder ne bekackte PR-Masche ist.
 
@algo: Och, gerade wenn man in Eile ist, kann man durchaus mal was auf dem Autodach liegen lassen :)
 
@algo: Bei der Fahrt ins Skigebiet haben wir nach einer Rast einen vollen!!! Schnellkochtopf mit Chili con Carne auf dem Dach vergessen. Andere Leute vergessen Ihre Brieftasche nach dem Tanken auf dem Dach...
 
@Gorxx: :D Wenn er noch schön heiß war haste immerhin ein kostenloses Branding im Autolack ;-)
 
@algo: Mir kommt das eher vor wie schlechte Schlecihwerbung. MS reibt sich gerade die Hände dass es alle glauben.
 
@PopoBärchen: und wenn es so wäre, Apple und Google "verlieren" ihre Nextgen Geräte "zufällig" in einer Bar...Ich halte es daher wie die Bibel: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...
 
Die Hardware des Surface ist nunmal Top, das kann nun wirklich keiner leugnen. Nur WinRT hält mich von einem Kauf ab...
 
Gibt bestimmt Leute die jetzt sagen würden, dass das Marketing ist ^^ Aber schön zu sehen was das Teil alles aushält. Microsoft ist ja auch selber sehr davon überzeugt, sonst hätten die nicht eines während der Präsentation des Surface live auf der Bühne fallen lassen.
 
@RedDragon: "Gibt bestimmt Leute die jetzt sagen würden, dass das Marketing ist" ... Manche Leute würden auch sagen dass er den Auslieferungszustand eines iPhone 5 künstlich erzeugen wollte *rofl* (Sorry an alle Appleianer und Leute die diesen Applequark echt nicht mehr lesen mögen)
 
@DennisMoore: ich fand den grad herrlich :D
 
@DennisMoore: Grins.... Also ich fand den witzig
 
Dann wäre es jetzt an der Zeit den Falltest und den Skateboardtest zu kombinieren. Also Rollen unter das Ding kleben, ein Seil am Auto festmachen und sich damit durch die City ziehen lassen ^^
 
Endlich etwas stabiles
 
wow! awesome!!!
 
@Escobar2006: Dies ist eine .de Seite, verwende also die deutsche Sprache :P
 
@Krucki:
Was ein "Surface-Tablet" ist versteht doch auch jeder... :P
 
@Escobar2006: Ich habe aber eine Apple und daraus resultierend awesome-Gerede Alergie :D
 
Ist bei euch MSDN auch extrem lahm? (Windows 8 Download mit 30kb/s)
 
@GlockMane: Bei mir hat ein Neustart des Downloads Abhilfe geschafft. War aber ein Download aus MSDNAA mit dem Downloadmanager.
 
Also jetzt mal unabhängig davon ob iOS, Android oder Windows Tablet... Ist denn das wirklich eine News wert? Ich weiß ja nicht... Aber trotzdem schön zu hören, dass die Build quality anscheinend stimmt.
 
Das kommt morgen bestimmt beim großen Gallileo Experiment. Dann muss Jan Schwiderek immer mit nem Auto fahren und versuchen das Surface genau so runter fallen zu lassen.
 
@tripe_down: und sowas nennt sich auch noch wissenschaftssendung :3
 
@tripe_down: Nee, die klauen lieber bei Mythbusters.
 
Mein Billig-Samsung-Handy ist auch schon x-mal runtergefallen und funktioniert noch. Komm ich jetzt ins Fernsehn? ;D
 
@dodnet: (+) gerade das Bild von der Wochenschau vor Augen.. danke dafür!
 
@fazeless: Je größer das Gerät ist, desto anfälliger ist es für Spannungen (im Bildschirm) und Brüche wenn es durch seine eigene Masse die Wucht des Aufpralls zu spüren bekommt.
 
@dodnet: Denk doch mal nach mensch, ein Handy ist grundsätzlich nicht so anfällig wie ein viel schwereres, großes Tablet. Absolut sinnlose Aussage!
 
@dodnet: nein oO
 
Na ist doch wunderbar. Dann weiß man ja nun an wen man sich wenden kann wenn der Service und das Versandhaus einem unter dem Hinweis "selbstverschuldet" abweisen.
 
Wie niedlich. Und morgen rettet Surface ein Menschenleben. Mensch das Sommerloch ist doch schon rum oder?
 
Da kann sich so mancher Apfel aber mal eine Scheibe abschneiden ;-)
 
Oh, das ist aber ein seltsamer Unfall! Reiner Zufall dass diese Story sogar auf Newsseiten landet. Ist garantiert nicht von MS inzeniert... alles klar ^^ </ironie off>
 
Wow! Ein Gerät hat einmal einen Sturz von einem Auto ohne Glasbruch überstanden. Wie viele iPads, Samsung Tablets, etc. wohl schon irgendwann mal irgendwo einen analogen Sturz mit ähnlichen Blessuren überstanden haben? Stand das dann groß in den News? Absolut nichtssagend.
 
Hm... Vapor-Magnesium? Dann sollte man tunlichst kein Essig in der Nähe des Surface lagern, sonst ist es binnen Sekunden sein Gehäuse los.
 
Kinderarbeit im Video bei 00:18?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte