Tablets & Smartphones nehmen 2013 die Mrd-Marke

Aktuelle Statistiken und Prognosen des Marktforschungsunternehmens Gartner zeigen eindrucksvoll auf, wie schnell sich der Markt für mobile Geräte auf Smartphones und Tablets eingeschossen hat. mehr... Surface Phone, Surface Smartphone, Microsoft Surface Smartphone Bildquelle: Nokia Surface Phone, Surface Smartphone, Microsoft Surface Smartphone Surface Phone, Surface Smartphone, Microsoft Surface Smartphone Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie unglaublich, dass man bald die Mrd Marke erreicht. Ich meine Tablets & Smartphones gibt es seit über 15 Jahren, doch die Entwicklung und die Popularität stieg erst seit den letzten 2-5 Jahren so rasant. Ich würde ja gerne schreiben, dass wir das alles Apple zu verdanken haben, was euch zwar nicht gefallen wird, aber da ihr nicht das Gegenteil beweisen könnt, gehe ich mal davon aus, dass Apple da mitgewirkt hat:)
 
@algo: ...wohl eher Microsoft.
 
@AgaLeid: Jein. MS hat zwar das Potenzial erkannt, aber leider keinen innovativen Hardwarepartner gefunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen