Zugriff auf Facebook-Konten über Google-Suche

Die Betreiber von Facebook haben eine als kritisch anzusehende und in der letzten Woche bekannt gewordene Sicherheitslücke geschlossen. Mehr als eine Million Konten wurden auf diese Weise kompromittiert. mehr... Facebook, Social Network, Logo, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
-Schalke Blau Weis = Pleite ; Schlecker Blau Weiß = Pleite ; Griechenland Blau Weis = Pleite ; Facebook Blau Weis = ? mal gucken mal gucken ;) seit dem die an die börse gegangen sind.... sieht es wohl nicht so rosig aus...
 
@ProAnonym: Bayern gehts recht gut derzeit
 
@zwutz: Solange die Leute in Bayern so konservativ sind und fremde böse angucken solange ist Bayern auch pleite.
 
@Menschenhasser: Verallgemeinerungen, und so.
 
@Michael96: Erfahrung und das nicht nur einmal und nein München ist nicht nur Bayern.
 
@Menschenhasser: Erfahrung heißt garnix. Bayern sind ein sehr geselliges Volk. Man darf ihnen nur nicht blöd kommen (und nicht all zu sehr den Touri raushängen lassen. Pils im Biergarten?! *augenroll*)
 
@zwutz: Ich trink Tee im Biergarten, und? Man darf in dem ganzen Land nicht das machen, was man möchte, außer vielleicht in Nordbayern. Wenn man was anders macht, kommen ständig blöde Kommentare. Gesellig heißt für mich auch ein hohes Maß an Toleranz und das haben die Bayern nicht.
 
@wuddih: Und sie haben Humor, die Bayern. Herrje, nehmt nicht alles immer so Bierernst (pun intended)
 
@Menschenhasser: wieso? bist du aus dem osten und willst ein kaffeekränzchen an der supermarktkasse halten? also das würde ich dann wieder "pleite" finden... weiß nicht was du gegen bayer hast. aber die mentalität ist überall anders und kennen muss man die leute. und jetzt sag mir bitte nicht, dass du aus deiner erfahrung sagen kannst, wie _die bayer_ sind. ich kenn z.b. auch nicht alle ostdeutschen und würde sie auch nicht alle über einen kamm scheren. immer diese leidigen pauschalisierungen. dann machst du eben andere efahrungen als andere. und jetzt? wer hat dann recht?...
 
@Menschenhasser: Jo - die sind so so konservativ, dass Apple und Microsft ihren Europa-Sitz in München haben.
 
@zwutz: Bayern ist nicht Blau-Weiss, sondern Weiss-Blau. http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerisches_Staatswappen. Oder auch im Bayern-Lied: Gott mit dir, du Land der Bayern
unterm Himmel, weiß und blau! ;-)
 
@LastFrontier: Ich weiß, aber ich verzeih ProAnonym, dass er die Farben verdreht hat
 
@zwutz: Wie gut das Franken rot-weis hat :-)
 
@ProAnonym: nicht "rosig", sondern blau-weiß ;-)
 
@ProAnonym: Finnland geht es wirtschaftlich gut. Wobei nach der Logik sollte man schon mal vorsichtshalber sammeln gehen...
 
@Cornelis: Finnland gehts gut, aber Nokia nicht ^^
 
@ProAnonym: Ist die Polizei Blau-weiß (naja ist ja mittlerweile silber :D) auch pleite?
 
@bluewater: Die Plizei kostet ja nur. Zudem gibt es doch schon lange die Beschwerden von Polizeibeamten das sie Teile ihrer Ausrüstung, z.B. kugelsichere Westen, selber kaufen müssen. Also würde ich mal sagen das sie durchaus als Pleite angesehen werden können ;)
 
So sieht so ein DEEPLINK auf eine Facebookseite aus (ohne Anmeldung): http://www.facebook.com/events/240736532719045/ ,gefunden von Google Alert !
 
wenn nicht spätestens jetzt die Leute sensibilisiert sind, dass ihre Präsenz ihrerselbst auf facebook eben nie sicher ist... da war aber das Video mit den geklauten Inhalten aber durchaus unterhaltsam... aber leider bringen solche Aktionen viel zu wenig...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check