Galaxy Note II verkauft sich 3x besser als Original

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung kann mit seinem neuen Smartphone/Tablet-Hybriden Galaxy Note II die erfolgreiche Markteinführung des Vorgängermodells nach eigenen Angaben sogar noch toppen. mehr... Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben sie auch verdient, die Galaxy Note Geräte sind die einzigen Geräte die sich gegen die alten Palm bzw. Notepads oder wie man sie nannte behaupten können.
 
@paul1508: ich erinnere mich an "das wird der Reinfall des Jahrhunderts, das braucht keiner, viel zu groß ...", irgendwie hatten unsere WF Experten so gar nicht recht (also wie immer) :) Das Note ist ein tolles Konzept (für die die so etwas benötigen).
 
@paul1508: Ich habe ein Note 1 und fiebere echt einem Note 2 entgegen - Hier muss ich Samsung ein Kompliment machen - ALLES worüber Note 1 Kunden gemeckert haben (Fehlender LED, Stift etwas unhandlich, ...) wurde konsequent verbessert - Ich kann kaum wiederstehen :)
 
Als Original ... ... ? Ach so das Note 2 ist in Wirklichkeit nicht von Samsung. Hätte ehr gesagt als der Vorgänger!
 
@Fanity: musste auch 2 mal nachdenken drüber :D
 
@Fanity: du liegst falsch: das note II ist eine fälschung :)
 
@Fanity: Mit Original ist sicher das iPad gemeint. ;)
 
@Johnny Cache: Genau, das iPad micro das sich Apple schon vor Release des Note patentieren lassen hat ;)
 
@Fanity: Hier ist die Rede vom Samfung Galaxi Mote II.
 
@ElLun3s: "Hier ist die Rede vom Samfung Galaxi Mote II" Bist Du Dir da GANZ GANZ sicher?
 
Ich gönne es Samsung sehr, Sie bauen feine Geräte. Bin ja vom Nexus S auf das 4S gewechselt ( bereue es extrem ) und hab mir nun auch ein Tablet gekauft. Zur Auswahl standen das IPAD und Das Galaxy Note 10.1 , und bin extrem froh das ich zum 10.1 bin, zurück zu Android.
 
@SebastianM: Wie es auch zum Thema gehört, stimme ich dir vollkommen zu. Handys macht Samsung echt Top! Im HDD Bereich wiederrum wird Samsung zum Flop. :)
 
@Ceajay: Gut möglich, ich habe mehre Samsung TV und auf manchen ist die Software und das Menü naja Kotze ^^ hihi da fragt man sich immer was in denen vor geht ^^
 
@SebastianM: Kann ich nicht beurteilen, kenne mich da leider nur im Handy- und HDD Bereich aus. :)
 
@Ceajay: Dafür sind sie wieder im SSD Bereich Top ;) (z.b. 830er Serie)
 
@SebastianM:
Sie haben bei TVs keine "Inspirationsquelle" bzw. einen starken Softwarelieferant der ihnen die Software liefert? Samsung kann Hardware gut, aber Software war bei Samsung schon immer unter aller Kanone.
 
@GlennTemp: Und das haben sie nochmal mit ihrem Hauseigenen OS BadaOs sehr gut unter Beweis gestellt.... Samsung Wave TOP Verarbeitung, war total begeistert, aber die Software ist einfach nur crap...
 
Das Handy ist erste Sahne, vorausgesetzt man lässt sich von der Größe nicht zu sehr beeindrucken. Ich habe das Vorgängermodell und bin damit sehr zufrieden!
 
@Antiheld: ich hab was SOftwaremäßig angeht nur schlechtes gehört vom Note 1 (extrem langsam obwohl starker Prozzi etc.)
 
@skrApy: Hmmm ich bin wie gesagt zufrieden. Klar kann das eine oder andere schneller sein, aber regelrecht warten isses nicht. ;-)
 
Bei mir hat das Note II mein altes HTC Desire Z abgelöst. Der beste Kauf seit Jahren! Wenn jetzt der Zubehör-Markt noch zu potte käme ('ne Bluetooth-Tastatur mit passender Halterung fänd ich klasse) und Samsung endlich 'ne eine funktionierende App-für ihre Fernseher rausbringt, das ich meinen Samsung D8090 vom Handy aus steuern und das Fernsehbild auf mein Handy streamen lassen könnte (wie es auf dem S2 geht), dann wäre alles bestens :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!