Die besten Gaming-Videos der vergangenen Woche

In der vergangenen Woche waren wieder einmal jede Menge sehenswerter Videos für aktuelle und kommende Spiele-Hits veröffentlicht worden. Hier eine Übersicht über die besten Clips. mehr... Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
haha! wie geil ist denn bitte lucius :D
 
@tamm: ZU geil :D deshalb hab ich es mir eben für 20 euro über steam gekauft^^ "wird es nach aktuellem Stand jedoch wohl nicht mehr offiziell in Deutschland erscheinen." ist wohl falsch und anscheinend doch freigegeben, sonst hätte ich es nicht mit meinem deutschen account kaufen können^^
 
@ExusAnimus: Man kann in Deutschland Spiele auch ungeprüft veröffentlichen (wie Clive Barkers Jericho damals). Ungeprüfte Spiele haben den Status von indizierten Spielen. Damit darf es hierzulande an über 18-Jährige verkauft (jedoch nicht öffentlich beworben) werden.
 
@ElDaRoN: dessen bin ich mir bewusst, jedoch mach das mal bei steam mit "unter der ladentheke" ;) das war öffenltich beworben, geht nicht anders da leider
 
Ich hätte für Hitman Absolution noch einen frisches, heute freigegebenes Gameplay-Video im Angebot: "Introducing: Living Breathing World" (http://www.youtube.com/watch?v=iuIYNblGzLw)
 
Ich beschäftige mich ja schon länger nicht mehr wirklich mit aktuellen Spielen. Aber ist das normal, dass es fast nur noch fps oder ähnliches gibt? Genauso wie Fortsetzungen? Kommt wie eine ewige Wiederholung vor, was an Spielen so rauskommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check