Build 2012: Microsoft stellt 'Kinect Fusion'-Modus vor

Auf der Entwicklerkonferenz Build, die derzeit in Redmond stattfindet, hat Microsoft eine höchst interessante neue Anwendung bzw. Technologie für die Bewegungssteuerung Kinect vorgestellt: Kinect Fusion. mehr... Kinect, kinect für windows, Kinect for Windows Bildquelle: Microsoft Kinect, kinect für windows, Kinect for Windows Kinect, kinect für windows, Kinect for Windows Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, bin mal gespannt wie diese Technik in 10 Jahren ausschaut ;-)
 
@avi187:
Ich finde Kinect sehr spannend! Leider ist es gegenwärtig kaum mehr als eine Spielerei und es wird immer nur auf das "große Potenzial" verwiesen. Wirkliche killer-apps dafür habe ich bisher aber noch nicht gesehen wo ich sagen würde, wow, das ist die Zukunft.
 
Mir würde dafenitiv das Feedback fehlen.
 
@Slo0p: fehlt mir beim maus und tastatur spielen auch wenn ich mit der pistole durch spiel renn
 
@-adrian-: Aber da drückt man was ;)
 
@Slo0p: Kannst ja ne Spielzeug Pistole in die Hand nehmen
 
@TripleB: Wobei dann bestimmt die Finger wieder zu versteckt sind und Kinect das nicht rafft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!