Build 2012 - Tag 2: Viel Neues zu Windows Azure

Gestern rührte Microsoft-CEO Steve Ballmer bei seiner Eröffnungs-Keynote auf der Entwicklerkonferenz Build kräftig die Werbetrommel für Windows 8 und Windows Phone 8, heute ging es mit Windows Azure deutlich technischer zur Sache. mehr... Windows, Logo, Azure Bildquelle: Microsoft Windows, Logo, Azure Windows, Logo, Azure Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Halo 4 PC Version, habe ich was verpasst. Abgesehen von den Gerüchten?
 
@DJ_Simon: In der Pressemitteilung, die Microsoft Deutschland nach der Keynote ausgeschickt hat, steht es so drin. Kann aber natürlich sein, dass es sich hier um einen Fehler handelt.
 
@DJ_Simon: Glaub nicht dass das kommt. Dann müssten die doch auch die anderen Halospiele für PC rausbringen. Oder hat das keine zusammenhängende Story? ... Könnte mir eher vorstellen dass MS damit meint, dass die Server für Mehrspielerpartien auf Windows Azure basieren werden.
 
@DennisMoore: Joah, das hört sich für mich wahrscheinlicher an. (auch wenn ich ein Halo 4 für Windows begrüßen würde)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!