Samsung dank Smartphones mit Rekordergebnis

Der koreanische Elektronikhersteller Samsung hat seinen Geschäftsbericht für das dritte Quartal veröffentlicht und hat sicherlich einen Grund zum Jubeln: Der Gewinn konnte um 91 Prozent gesteigert werden, der Umsatz um 26 Prozent. mehr... Microsoft, Samsung, Werbespot, Microsoft Corporation, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S III, Microsoft Deutschland, Unterschleißheim Bildquelle: Samsung Samsung, Werbespot, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S III Samsung, Werbespot, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S III Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sei ihnen gegönnt. In Sachen preis Leistung sind die Samsung Fernseher einfach nur Sehr Gut. Vor allem die aktuellen TV Modelle toppt in Sache Design und Performance niemand, vor allem nicht den Preis. Bin absolut zufrieden!
 
@algo: Das Bild ist ok. Die Bedienung ist saumäßig.
 
@wingrill4: dann sag doch mal was dir an der bedienung nicht passt? ich finde die eigentlich ziemloich gut. im gegensatz zu meinem sony lcd bin ich vom samsung, was die menü´s angeht, überzeugter
 
@Phyeestra: Gerade die Menüs sind gruselig. ZB das Abspeichern von Sendern. Da ich analogen und digitalen Empfang habe, kann ich zB meine Senderliste nicht nach meinen Wünschen ordnen. Es wird immer nur entweder nach digital oder nach analog im Block geordnet. Und um erst mal dahinzukommen ist so was von Fernbedienungs-Klavierspielen...
 
Ganz meine Meinung die Qualität der Geräte in den letzten 2-3 Jahren ist einfach stätig immer besser geworden. einfach tolle Produkte von Samsung.
 
@Phyeestra: kann ich so nicht beistimmen, meine älteren samsung geräte laufen heute noch, aber alle die 2-3 jahre alt sind, sind schon kaputt, oder waren schon öfters in reperatur, das selbe in meinem grossen bekanntenkreis.
 
@Sir @ndy: gut, ich spreche da aus meinen eigenen erfahrungen was die produkte aus dem TV LCD;LED, BlueRay, Smartphonebereich betrifft an. und ich habe wirklich noch nicht mit auch nur einem dieser geräte auch nur irgendwelche probleme gehabt.
deshalb frage ich mich auch wo das minus herkommt. jeder darf doch seine iegene erfahrung äußern ohne dieses bewertet bekommen zu müssen? oder täusche ich mich da?
 
@Phyeestra: da haste recht, sind noch ferien in hessen ;-) und minusklicker ohne meihnung giebs hier massig, einfach drüber wegsehen.
 
Da man sich bei den meisten Smartphone-Modellen nicht um Software-Updates kümmert, spart man natürlich einiges an Kosten ein.
 
@if-Schleife: Das gilt natürlich genauso für Samsung-Tablets. Selten kam ich mir von einer Firma so betrogen vor.
 
Ist da die Schlappe gegen Apple bereits im Ergebnis vor Steuern eingerechnet oder wird das vom Ergebnis noch abgezogen? Oder Gegenfrage: Hat Apple die Zahlung von SAMSUNG bereits mit bilanziert oder ist das der Trumpf um die hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Ergebnisse im Apfel(saft)-Laden abzufangen? Eine Welt ist das heute....
 
@darknemesis: Ach, die Koreaner konnten genug von Apple profitieren, da fällt die Strafzahlung gar nicht auf.
 
@darknemesis: Nachdem Samsung in die Berufung geht und sich das ganze noch länger hinziehen wird bis erstmal Dollar rollen, wird's wohl noch nichtmiteingerechnet werden. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check