Windows 8: Modern UI-Version von Skype verfügbar

Der Software-Konzern Microsoft hat nun auch eine auf die "Modern UI" seines neuen Betriebssystems Windows 8 angepasste Fassung des VoIP-Programms Skype im Windows Store zum Download freigeschaltet. mehr... Windows 8, App, Skype, Metro, Voip Windows 8, App, Skype, Metro, Voip Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn ich im Windows Store danach suche kommt immer "App ist nicht mehr verfügbar" =(
 
@Ripdeluxe: Ich versuche es auch schon seit Stunden...
 
@hexenkind: Ich konnte es gerade installieren.
 
@RalfEs: Kannst du mir bei meinem unten geschilderten Problem helfen?
 
@Bl4ckCreep: Nein. Ich hatte diesen Fehler nicht. Gestartet, dann hat die Skype App meinen Skype Account mit dem Microsoft Account verknüpft und alle lief ohne Probleme. (Einen Testanruf habe ich auch schon gemacht)
 
@RalfEs: Also bei mir wird sie auch direkt auf der Startseite angepriesen aber "App ist nicht mehr verfügbar"...

Ich hab die 90 Tage Testversion
 
@Ripdeluxe: bei mir auch. leider....
 
@Ripdeluxe: Ja ist bei mir auch so, deshalb irritiert mich der Artikel hier^^
 
@L_M_A_O: "Nach und nach wird der Download-Link für jene Nutzer, die Windows 8 bereits einsetzen, nun aber freigeschaltet". Einfach mal ein bißchen abwarten...
 
@Ripdeluxe: Hatte auch anfangs die Meldung, mittlerweile gehts
 
Hab es jetzt seit guten 60 Minuten installiert. Es ist ganz ok. PAar Optionen sind etwas verschachtelt, aber für grundlegenden Sachen (Chat,Telefonie) reicht es. Auf alle Fälle besser als der integrierte Live Messenger von Win8.
 
@Erazor84: Was meinst du mit "verschachtelt"
 
Es heißt doch jetzt nicht mehr "Modern UI", ich hab die gerade aktuelle Bezeichnung aber auch schon wieder vergessen ;)
 
@klaus4040: Microsoft-designrichtlinie oder irgendwie so was :D
 
Ich will mich in Skype anmelden dann kommt folgende Meldung: Sie haben das erforderliche Mindestalter nicht erreicht. Kann mir wer helfen. Hier ein Screenshot: http://s7.directupload.net/file/d/3053/drcx895k_png.htm
BRAUCHE HILFE!!!
Danke schonmal
 
@Bl4ckCreep: Also, aus der Angabe kann man ganz einfach schliessen, dass du nur älter werden musst :b Niemand wird dir dabei helfen können :D
 
@Bl4ckCreep: Änder dein Geburtsdatum in deinem MS Account auf 18 und dann sollte alles klappen^^
 
@telcrome: 1918? ;-) Früher hab ich manchmal 1900 angegeben. Das sowas überhaupt möglich ist, finde ich witzig. Aber ansonsten ist halt wieder jemand diskriminiert.
 
@Jones111: Warum soll sowas nicht möglich sein?
 
@Bl4ckCreep: ...und NEIN, Fruchtzwerge bringen da nix :D
 
Aus dem Windows 8 Store wurde die App auch schon wieder entfernt.
 
zu sehen ist die App aber installieren ist nicht möglich :(
 
Die App wurde von MS zurückgezogen
 
@VivaColonia: wie kommst du darauf. kann ja sein, dass du noch nicht freigeschaltet bist
 
@Schniefelus: Laut einem MS-Mitarbeiter in Köln mit dem ich heute mittag sprach gab / gibt es wohl Probleme. Konnte die App auch nicht laden.

Sry, hab nicht auf Antworten geklickt.
 
@VivaColonia: Weiß man wann sie wieder verfügbar sein wird?
 
@youngdragon: Ich denke spätestens zum 26. Es geht bei mir übrigens immer noch nicht. Wenige scheinen Glück zu haben.
 
Allgemeine Frage: Gibt es jemand, der die App verpackt und online gestellt hat? Es hilft bei mir leider auch nichts, die Ortseinstellungen zu verändern. Habs schon mit Australien, Japan, Belgien, Frankreich, UK und US probiert. Edit: Klappt jetzt auch bei mir. Keine eigene Lösung gefunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich

Beiträge aus dem Forum