LG geht mit seinem Smartphone-Geschäft steil

Der südkoreanische Elektronikkonzern LG Electronics konnte in seinem dritten Geschäfts­quartal dank einer guten Entwicklung im Handy-Geschäft punkten. Das Unternehmen erreichte eine eigene Bestmarke im Smartphone-Verkauf. mehr... LG, Optimus G, LG Optimus G Bildquelle: LG LG, Optimus G, LG Optimus G LG, Optimus G, LG Optimus G LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"steil gehen" - ist das adäquater Sprachgebrauch in einem Nachrichtentitel?
 
@malfunction: Ein Freund von mir benutzt diesen Terminus, wenn er vorhat, sich krass zu besaufen: "Ich werde heute steil gehen!", als Hyperbel: "Strack hoch zum Mond so steil!" oder, retrospektiv: "Alter, heute geht gar nichts, war gestern zu steil."
Er ist grade in Nepal und klettert durch den Himalaya. Da geht er auf jeden Fall steil :D
 
@IcySunrise:
Dann ist dein Freund scheinbar die "target group" dieser Seite hier. Vielleicht solltest du ihn mal herbringen :D
 
@GlennTemp: Du meinst, die Peer Group von Winfuture sind computerinteressierte Trinker? Oder trinkende ITler? Da frage ich mich, welcher Gruppe ich angehöre - Ich schwanke noch... xD
 
@malfunction: Ja! Denn heute Abend spielt Dortmund gegen Real. Dort wird es auch den ein oder anderen Steil-Pass geben.
 
@malfunction: Bei so schlampig geschriebenen Artikeln weiß ich hier irgendwie schon vorher, bevor ich nach dem Autor gucke, wer den geschrieben hat. ^^ ONTOPIC: Hier zeigt sich schön das was die Windows-Fanboys hier immer gerne verleugnen: auch andere ausser Samsung können mit Android erfolgreich sein wenn sie die einfachsten Idioten-Fehler (wie sie z.B HTC und Sony reihenweise gemacht haben) vermeiden.
 
@moribund: Heyyy, jetzt mal nicht so. Wir sind hier sowieso nur alle wegen der Kommentarfunktion hier :P
 
Geht steil?
Ist das korrektes Deutsch?
 
@klaffi3: Grammatikalisch ist es jedenfalls korrekt.
 
@Saiboter: das mag wohl sein. Wohin sollte aber nicht unerwähnt bleiben, mann kann ja sowohl steil nach unten als auch steil nach oben.
 
@klaffi3: Der Duden sagt:
Bedeutung Party machen, einen "drauf" machen, ungebremst feiern gehen

Also meinen die das die LG Vorstände das machen was alle Vorstände machen: Koks und "leichte Mädchen"......
 
@Ispholux: oder wie die Hamburg-Mannheimer: Incentivereisen nach Budapest, leicht bekleidete Mädels inklusive :)
 
@Ispholux: Stimmt, klingt nach Vorstandssitzung
 
LG habe ich als smartphone/handyhersteller schon längst gestrichen. keine gute erfahrungen mit denen gehabt
 
@gast27: Kann ich jetzt nicht so sagen. Ich hatte mein ein LG Optimus 8, das jetzt mein Vater hat. Funktioniert noch immer problemlos. Besonders positiv an dem WP7 im Vergleich zu den anderen war, dass man über ein paar Tricks dann direkt in die Registry rein konnte usw. Also als Developer war das ideal. Und auch sonst hat es gut funktioniert und tut es noch immer.
 
@Saiboter: ich glaub du meinst das optimus7. ich muss sagen das musste ich wiederstehen das zu kaufen. welches hast jetzt ?
 
@gast27: richtig Support unterste Schublade... gibt fertige Roms die nicht freigegeben werden etc... so gewinnt man sicher keine Kunden für lange.
 
LG bei den TV's 2012 Software Top, Design Top, Aber Hardware Schrott, Bandings, Cloudings etc. Bei den Handy.. Hardware Top, Software Schrott.. Viellei sollten da mal oben ein paar Stühle rücken, damit es auf beiden Seiten klappt
 
@larsvegaz81: Na das sind ja gute Aussichten :( Erwarte demnächst die Lieferung meines LG Optimus 3D Max (wegen 3D). Ich hoffe, es enttäuscht mich nicht.
 
Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Die LG Geräte waren für mich immer etwas schäbig... Im Nachhinein betrachtet: Samsung hat es auch erst nach Jahren der Pleite geschafft im SMartphone Markt Fuss zu fassen. Ich hoffe auf mehr erfolgreiche Telefone in diesem Ökosystem. In dem Sinne, gut gemacht LG.
 
Ich denke, LG hat ein Ruf Problem. Werde mir demnächst mal nen LG Fernseher kaufen, aber im MediaMarkt hat der im Vergleich zum Samsung eigentlich viel besser ausgesehen.
 
@Saiboter: würde ich nicht tun. Sind billig Fernseher. Gerade heute im aufstrebenden Markt des 3D´s würde ich nie zu LG greifen da die Fernseher allesamt ne Mogelpackung sind. 3D Inhalte werden nur in 720P wiedergegeben da technisch da nicht mehr möglich ist mit den Passiven Brillen.Auch wenn Full HD drauf steht steckt es in den fernsehern von LG, zumindest bei 3D inhalten nicht drin!
 
Heute gehn wir steil, denn diese Party macht uns geil! *düdüdü* Ach, Moment... is ja gar nich HouseTime oO
 
Auch mir zauberte die Headline, wie anscheinend manch anderem hier auch, ein dickes Grinsen auf die Backen. Weiter so... ^^
 
Die Überschrift ist mal wieder total daneben. Wohin geht LG's Smartphone-Geschäft? Steil..... nach unten etwa! Oder vielleicht doch nach oben?
 
@wingrill4: Siehe Text. Ich find die Überschrift auch affig.
 
Hm, dachte sie wachen mal auf und überarbeiten ihre Updatepolitik..
 
Winfuture geht steil in den Keller.
 
Ah, bei Winfjutscha wird jetzt so g'schriebn wie ma red. Na daun moch i des jetzt a.
 
LG steht bei mir auf der roten Liste. Ich durfte kürzlich Bekanntschaft mit dem Telefonsichen Kundenservice machen, ein graus. Jedes Gespräch mit unterschiedlichen Agenten lief eigentlich gleich: "Nicht das Gerät ist defekt, sie machen einen Bedienungsfehler". Ich: "Das Gerät lässt sich aber garnicht mehr einschalten, gibt keinen Mux mehr von sich". Support: "Sehen sie, sie bedienen es falsch": Ich: "Und wie bediene ich es richtig?" Support: "blabla" oder es wird aufgelegt weil denen die Abwimmelantworten ausgingen. Erst nach Schriftlicher Beschwerde wurde das Gerät rein geholt und repariert. Für die Erfahrung: Nie wieder. Service ist was anderes.
 
Und soviel zu dem hier oft wiederholten Märchen, dass nur Samsung mit Android Gewinne machen würde... Das könnte euer Geld sein, Nokia! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles