Windows 8: Microsoft startet weltweite TV-Spots

In den USA sind die Werbespots der riesigen Werbekampagne rund um Windows 8 bereits im TV zu sehen. Jetzt hat Microsoft den Startschuss für die weltweite Vermarktung des neuen Betriebssystems gegeben. Die Kampagne soll in 42 Ländern umgesetzt werden. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Logo Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Logo Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Logo Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nun gibt es sogar schon spots. wann gibt es die surface geräte denn beim händler? ich finde es merkwürdig das die geräte bei amazon nicht einmal gelistet sind. setzen die nur auf den online vertrieb?
 
@Matico: Microsoft Store only.
 
@deadbeatcat: total bekloppt. so schafft man selbst das nischenprodukt das man nicht haben möchte. die masse kauft nicht online, noch weniger solche teuren produkte und das noch ohne die möglichkeit diese anfassen zu können.
 
@Matico:
komisch dass es dann so schnell ausverkauft war und erst wieder in 1-2 wochen lieferbar ist.
 
@.NET Developer: komisch das geräte die heute NICHT ganz schnell ausverkauft sind schon fast einen negativen touch haben. ich finde das gerät super, keine frage. der reine online vertrieb scheint mir doch eine merkwürdige entscheidung im zusammenhang mit der strategie mit windows 8 und touch gerade den mainstream abzuholen, die vielen user die wenig ahnung haben. aber was weiss ich schon, ihr habt ja recht.
 
@Matico:
es wird ja auch noch von anderen herstellern win8 tablets geben, die man auch beim mediamarkt kaufen kann.
 
@Matico: "die masse kauft nicht online" ...ähhh, in welchen paralleluniversum lebst du???
 
Ich find das Teil für die Spezifikation viel zu überteuert. Nur WLAN, was soll das...Und "Kult" aller Apple muss es sich erst erarbeiten.
Und vorallem, erst einmal Windows 8 testen.
 
@mirkopdm: Wofür braucht man bitte am Tablet ne SIM-Karte? Wer hat denn heutzutage kein smartphone mit dem man ohne Probleme nen Hotspot aufziehen kann. Wieso mehr Geld fürs Gerät ausgeben und dann noch unnötig den Netzbetreibern in den Rachen werfen?
 
Irgendwie kann ich mit den Spots nichts so recht anfangen.
 
@wingrill4: Ich kann mit keiner Werbung was anfangen, darum schau ich erst keine an.
 
In sämtlichen Test hat das Surface keine gute Figur gemacht, Schade eigentlich
 
@MrManson: da waren hauptsächlich die Bugs ein Problem. Microsoft hat die letzten 2 Wochen aber eine Menge updates rausgebraucht und die Apps meist sogar nach wenigen Tagen mehrmals aktualisiert. Also die Softwarefehler und Appsabstürze sollten alter Hut sein. Bei mir läuft das System problemlos, App-Abstürze gibt es nach den Updates zum Glück auch keine mehr :)
 
@MrManson: Sämtliche Tests? Das wäre mir neu. Endgadget gelesen? Normalerweise sind die Jungs dort eher gegen Microsoft, hier haben sie aber fast nichts auszusetzen gehabt! Und bei The Verge ist es schade, dass Topolsky den Test gemacht hat, er ist ein bekennender anti-Microsoftler der eigentlich keine Tests mehr über MS-Produkte machen wollte. Hier wollte er wohl doch die Aufmerksamkeit. Und allgemein scheint es, dass du dir nur die klägliche Zusammenstellung hier auf Winfuture angeschaut hast!
 
@MrManson: na, nur die Überschrift gelesen, die Winfuture bzgl. der Tests mal wieder in Netz rerotzt hat? ;) Das Gerät an sich ist mehr als gut weggekommen, nur die apps werden kritisiert - und das besonders ob der verfügbaren Anzahl, was aber einen Leser mit ein bissi Verstand nicht wundern sollte, da das Ökosystem ja nun erst in 3 Tagen wirklich live geht. Von daher - keine gute Figur gemacht? Mitnichten!
 
Wer sowas kauft ist selbst schuld; unausgereifte Bananenprodukte, der Verbraucher wird zum Beta-Tester und bezahlt noch dafür!
 
Ich find die surface gut, aber die spots find ich scheiße.. sind schon genauso "hipp" und nichts sagend wie die vom Appel
 
Warum sind die Spots alle auf englisch? Der Durchschnittschinese wird damit nicht viel anfangen können. EDIT: Mir fällt grad auf, dass das ein japanischer und kein chinesischer Spot ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich