Clouds haben stärkstes Traffic-Wachstum im Netz

Der Datenverkehr von Cloud-Diensten wächst derzeit stärker als jeder andere Dienst im Internet. Bis 2016 wird er um das Sechsfache auf 4,3 Zettabyte ansteigen, so eine aktuelle Prognose des Netzwerkausrüsters Cisco. mehr... Cloud, Wolke, Wolken, Himmel Bildquelle: Honeyhouse Films / Flickr Cloud, Wolke, Wolken, Himmel Cloud, Wolke, Wolken, Himmel Honeyhouse Films / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist youtube nicht auch ein Cloud Service?
 
@-adrian-: so langsam wie das manchmal ist, könnte man meinen die hosten auf nem alten 386er mit 2MB Ram im Keller meiner Großmutter....
 
@citrix no. 2: Und wie genau grenzt du das Thema jetzt von On Demand services ab
 
@citrix no. 2: Also bei mir läuft's immer einwandfrei. Immer nett, wie Leute zuhause sitzen und sich aufregen, dass da grad nur tausende Server im Hintrergrund laufen, um einem einen kostenlosen Dienst anzubieten... pure Frechheit!
 
@PowerRanger: Wenn du nicht bezahlst bist du selbst das Produkt ;) Youtube ist gewiss nicht aus Großzügigkeit kostenlos :D
 
@malfunction: Natürlich nicht, allerdings ist das auch vollkommen in Ordnung, wenn wir dafür nichts zahlen müssen (meiner Meinung nach)
 
@malfunction: YouTube hat Werbeeinahmen en masse...
 
@citrix no. 2: thx captain obvious :D
 
@citrix no. 2: das tut nichts zur Sache, es gibt was kostenlos und alle beschweren sich, an deiner stelle würde ich erst einmal erwachsen werden...
 
@citrix no. 2: Kannste dich bei der Telekom beschweren! Die sehen nicht ein Ihre Datenleitung zu denen auszubauen!
 
@LivingLegend: bin bei UM.
 
Mach sachen, das wächst!

BTw, Rapidshare ist auch ein Clouddienst.........
 
@LivingLegend: und Rapishare hat sicherlich auch gut Traffic :D
 
@malfunction: Ja, aber Traffic gibts nur für Bezahl-Sauger, nicht für Free-User!
 
@The Grinch: Ja klar, ich wollte auch nur leicht ironisch klarmachen, das mitlerweile ALLES als Cloud bezeichnet wird, was net bei 3 auf der nächsten lokalen Festplatte ist. Email etc, alles nu "Cloud", inkl. der verschiedenen Sharingplattformen! Da das Internet wächst wächst somit auch die Cloud!
Der Informationsgehalt ist da mal wieder 0! Ich hasse dieses Marketinggeschwätz! Alle Marketingleute erschiessen! Sofort!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!