Facebook testet offenbar überarbeitete Timeline

Das soziale Netzwerk Facebook hat offenbar begonnen, eine überarbeitete Version seiner Timeline, bei uns auch als Chronik bekannt, zu testen. Einige Nutzer finden aktuell eine "einspaltige" Version der bei vielen Nutzern ungeliebten ... mehr... Facebook, Timeline, chronik Facebook, Timeline, chronik Facebook, Timeline, chronik

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde die Abschaffung dieser Grütze testen! Null Übersicht!
 
Facebook wechselt 3 mal im Jahr die Meinung wie alles aussehen soll. Gar nicht mal so ne klare Vorstellung in der Führungsebene, wa?
 
Hm, bei ein paar Tests einiger meiner Freunde siehts bei mir auch so aus.
Rechts werden erstmal nur "Gefällt mir", "Freunde", "Fotos" usw angezeigt, links nur die Beiträge. Erst weiter unten ist es dann wieder zweispaltig
 
https://www.facebook.com/medienfux?ref=tn_tnmn bei mir auch
 
wer gibt hier ein minus? ich habe nur den link mal reingestellt, damit man sich das ansehen kann. sind ja keine bilder davon vorhanden.
 
@medienfux: Natürlich; bei AllFacebook gibts Bilder. WinFuture übernimmt sonst auch alles; warum man das nicht kopiert. Tjo.
 
@medienfux: Das ganze ist glaube ich accountabhängig, sieht normal aus bei dir.
 
FB richtet sich nach den Nutzern? Ist ja was ganz neues
 
Ich finde es gut das sich Facebook der Kritik annimmt und etwas ändert.
 
Hoffentlich fällt dann dies nervige hin- und herspringen der Beiträge von links nach rechts während dem Scrollen weg.
 
ich hab sie heute bei mir, und es sieht vor allem bei Einsatz eines Adblockers ziemlich mies aus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check