Microsoft verteilt zwei Millionen DVDs mit Xbox-Werbung

Microsoft Konsolen Microsoft verteilt in Europa unter anderem über Beikleber auf Technik- und Spielezeitschriften zwei Millionen DVDs mit einem interaktiven Werbefilm, der die Vorzüge der hauseigenen Spielekonsole "Xbox" herausstellen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Nachricht ist schon älter und die DVD habe ich auch davor schon gehabt. Sie ist Zeuge von M$'s Kreativität und Unverschämtheit! Kreativität ist eher ironisch gemeint, währen die Unverschämtheit wahr ist. Der Spruch auf der DVD-Hülle lautet nämlich: "Der Unterschied"! Nur mal zur Erinnerung: "The Nintendo Difference"
 
Man merkt aber auch das nicht MS eigene Marketingabteilung die Scheibe fabriziert hat. Vom kreativen Standpunkt würde ich sie als mehr als gelungen ansehen. Die Frage bleibt allerdings, wer sich durch derart benutzerunfreundliche Menüs hangeln soll? U16 Kinder, die noch Zeit aber nicht das Geld dafür haben? Naja... schön anzusehen war sie ja.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich