Google-Phone: LG-Manager bestätigt das Nexus 4

Es ist zweifellos eines der, wenn nicht das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Smartphone-Branche im Jahr 2012: das LG Nexus 4. Das kommende Nexus-Gerät wird tatsächlich in einer Woche vorgestellt, bestätigte nun ein indischer LG-Manager. mehr... Smartphone, Google, Nexus 4, LG Nexus Bildquelle: Google Smartphone, Google, Nexus 4, LG Nexus Smartphone, Google, Nexus 4, LG Nexus Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte mal wieder Bock auf ein kleineres Handy. Das wird mir alles zu riesig :(
 
@unammusic: Dann hol dir doch eins. Nokia Asha.
 
@-adrian-: Schon mit Android und min. Quad Core ;)
 
@unammusic: Und natuerlich mega speicher und riesem Akku. Komisch, dass sowas nur unter einem 4.7 Zoll display platz findet
 
@-adrian-: Und alles am besten noch unter 100€ ;)
 
@wertzuiop123: Und nicht von Huawei
 
@-adrian-: Wieso sollte sowas entwickelt werden wenn keiner eine Nachfrage oder ein Ziel vor Augen hat? Wo ist eure Inspiration? Am besten hab ich das ganze noch in einer Brille... Oh warte, wenigstens hat Google noch ein wenig Wille und Ideen. Können uns aber auch gerne im Kreis drehen weil ja etwas nicht möglich ist
 
@unammusic: naja die display groesse ist gewachsen weil die inhalte die angezeigt werden komplexer werden und nicht weil es nicht mehr in die hosentasche passen soll
 
@-adrian-: Punkt 1 okay, aber Punkt2? oO
 
@-adrian-: Ja ja, da erkennt man wohl den Unterschied zwischen "klein" und "kleineres" nicht.
Manchen würde die Größe eines Nexus S mit DC und 1GB Ram reichen, soll sogar in die Hosentasche passen ;)
 
@-adrian-: die Asha serie von nokia soll ganz gut sein. sehr gut funktionieren und keine schwierigekeiten machen. hatte auch schon überlegt ob ich zu einem feature phone zurück soll...apropos nokia die haben gerade das lumia510 vorgestellt.
 
@unammusic: Sony Xperia Go könnte für dich interessant sein.
 
"Es ist zweifellos eines der, wenn nicht das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Smartphone-Branche im Jahr 2012: das LG Nexus 4."
Naja, das iPhone 5 war auch nicht gerade ein gut gehütetes Geheimnis, ich denke mal beide können sich diesen Titel teilen ;)
 
@XP SP4: Hier gibts aber schon hands on tests ohne das geraet bisher angekuendigt zu haben :)
 
gerüchteweise ist der Speicher nicht erweiterbar. was will ich mit 8 oder 16 GB fest verbauten Speicher, in Zeiten von HD-Inhalten, 320kbps-Spotify? sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wäre das Nexus 4 bei mir unten durch. ich habe bei den derzeitigen Speicherpreisen auch überhaupt keine Lust, mich mit zu knappem Speicher herumplagen zu müssen. hoffen wir das Beste!
 
@bronko2000: Ich komm mit den 8GB in meinem Nexus gut klar, nutze es aber auch nicht für Filme, nur Musik.
 
@H4ndy: Es kommt wie du schon erkannt hast auf die Nutzung an. Bei mir habe ich z.B. gleich mal 2GB weniger nur weil ich eine vernünftige Navisoftware inkl. Kartenmaterial aufgespielt habe.
 
@bronko2000: HD-Inhalte auf 5 Zoll? Unnötiger gehts kaum. Tipp: Wenn man sich seine HD-Inhalte passen auf seine Bildschirmmaße zurechtkodiert und die Bitrate nicht allzu sehr nach unten schraubt passt erstaunlich viel auf so einen integrierten Handyspeicher.
 
@DennisMoore: 720p auf 5 Zoll machen meines Erachtens schon Sinn. warum sollte ich mir außerdem mit meinen nicht mehr ganz taufrischen Augen ein so großes Display zulegen? :-)
 
@bronko2000: Mit deinem nicht mehr ganz taufrischen Augen dürftest du eine halbierung der Auflösung erst recht nicht merken ;) Bei ordentlicher Bitrate versteht sich.
 
Also ich finde es hässlich, aber mir ist komischer Weise auch noch nie ein LG-Smartphone positiv aufgefallen.
 
@cykolein: Wie kann ein block der aus 3 meter entfernung aussieht wie jedes smartphone in der gleichen farbe denn haesslich sein
 
@cykolein: Leider wahr. Aber würde nicht LG drauf stehen, könnte man auch denken, es sei von Samsung...
 
@Fratzenmagnet: Finde ich nicht. Samsung hat eher eiförmige Geräte, LG macht die Dinger immer so unansehnlich Rechteckig. Vom Design her hat mir HTC bisher immer am meisten zugesagt. (momentan nutze ich allerdings das Galaxy Nexus)
 
@cykolein: ich frage mich ob das Ding eine Folie drauf hat oder schon entspiegelt daher kommt, ist auf dem Bild nicht zu erkennen...
 
@cykolein: hätte mir jemand gesagt das sei ein samsung galaxy nexus der aktuellen generation: ich hätte es zumindest auf den ersten blick geglaubt :)
 
Lol, das Smartphone(?) sieht ja lächerlicher aus als Vorgänger :D Mehr hat es wohl auch nicht zu bieten...oh wow muss ja dann sehr Innovativ sein...Gut, dass sich Google anscheinend für mehrere Nexus Partner entschieden hat. Ansonsten bleibt ja Lumia und das iPhone höhö
 
@algo: Ich glaube nicht wirklich, denn ein Nexus soll ein Tablett sein, 2 nur aufgefrischte Modelle und das letzte weiß ich nicht mehr was das sein sollte.
 
Was ich mich ja frage warum hat Google Motorola gekauft und lässt das Nexsus Phone dann von LG produzieren das ergibt für mich keinen Sinn.
 
@LiBrE21: Tja, vielleicht ist es das bestgehütete Geheimnis der Smartphone-Branche ;) und ein Motorola Nexus wird uns in einer Woche Vorgestellt. Man weiss es nicht.
 
@Sapo: Genau das wird es sein :)
 
Schade dann wird es wohl doch ein Lumia 920
 
Haben se ja mächtig die Design-Sense geschwungen hahaha :-D sieht grauenhaft aus für ein Google-Device. Das die sich nicht mal was schönes ausdenken... was auch mal ins Auge sticht...
 
@b0a1337: Warum bekommt er Minus? Er hat doch recht. Sied verdammt billig aus. Google sollte mal ein Smartphone Produzieren lassen was Hochwertiger ist. Und ich meine nicht nur die inneren Werte. Die ja auch bei diesem Gerät nicht grade umhauen...
 
ich hoffe immer noch das der 8gb interne speicher ein witz sein soll
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.