Zune-Nutzer bekommen 1000 MS Points geschenkt

Heute startet Microsoft die Einführung von Xbox Music bzw. die Umstellung von Zune Music auf den neuen Namen bzw. Dienst. Treue Nutzer des bisherigen Musikdienstes bekommen als eine Art Willkommensgeschenk 1000 Microsoft Points geschenkt. mehr... Windows 8, Xbox 360, xbox music Windows 8, Xbox 360, xbox music Windows 8, Xbox 360, xbox music

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft weiß aktuell zu begeistern! Mein XBox-Account wurde auch nach 12 Tagen (keine 6 Wochen) schon von USA nach Deutschland umgestellt und für die Geduld erhielt ich 1 Monat kostenlose Gold-Mitgliedschaft. Go, Microsoft, Go!
 
@sibbl: ja.... Oder es handelt sich hier einfach um Schmerzensgeld dass man den einsamen Zune Nutzern zugesteht ^^
 
Darf ich bitte laut schreien? Wieso gibt es den Zune Pass nur in den USA :(
 
@Knerd: weils den zune auch nur in usa zu kaufen gibt
 
@DataLohr: Ernsthaft?
 
@Knerd: oder hast du andere informationen?
 
@DataLohr: Ich hab gelesen das es wegen Lizenzen und der GEMA ist ;) http://answers.microsoft.com/de-de/zune/forum/music-xbox/zune-pass-f%C3%BCr-deutschland/27924058-72b5-4b99-80a7-6079b591319c?msgId=d9bc66d8-810b-480c-95cb-b3922dd0af50
 
@Knerd: der zune ist ein geiles gerät, ich hab selbst einen. die software geschichte drumrum geht so, aber ms hat sich bei der verkaufsstrategie nicht grad mit ruhm bekleckert, würd mich nich wundern wenn sie das garnich auf die reihe bekommen oder überhaupt wollen.
 
@DataLohr: Der Zune Pass ist kein Gerät, sondern ein Software Musikstreaming Abo ;)
 
@Knerd: jo weiß ich, aber bei ms ist bisher alles was zune heißt softwaretechnisch in die hose gegangen.
 
@DataLohr: Der Mediaplayer ist klasse :)
 
@Knerd: naja, zum glück sind die geschmäcker verschieden.
 
@DataLohr: Stimmt ^^ Inziwschen benutze ich fast nur die MusikApp oder meine XBox ^^
 
@Knerd: Das ändert sich ja jetzt mit Xbox Music :-)
 
@RedDragon: Cool :) Geht das auch mit WP? EDIT: Bin doof :D
 
@Knerd: Seit ein paar Tagen gibt es den Zunepass auch in Deutschland. Es gibt sogar einen 30 Tage Test! Läuft hier wunderbar. http://www.pocketpc.ch/c/2796-zune-pass-kommt-deutschland-schweiz.html
 
Ist sehr Kundenfreundlich und eine nette Geste.
 
Ich kann bei xbox music leider keine netzwerklaufwerke einbinden mangels indizierng. weiss jemand rat?:)
 
@-adrian-: Wie kannst Du schon XBox Music nutzen?
 
@Tintifax: Er wohnt auf der Insel ^^
 
@Tintifax: Eigentlich rede ich auch gar nicht von xbox music sondern von der Music app.. die sind sich aber auch aehnlich
 
@-adrian-: Achso... Sorry... :) Ich hatte das selbe Problem mit der Video App und einer Mini SD Karte. Angeblich hilfts, wenn Du auf C: einen Shortcut/Link auf die Karte legst. Vielleicht geht das auch mit Netzwerklaufwerken. Bzw bin ich überzeugt dass das ein Thema ist, welches sicher früher oder später behoben wird, weils echt nervig ist.
 
@Tintifax: Also ich hab das netzlaufwerk ja schon verlinkt und im "computer" gelisted
 
@-adrian-: Nein, ich meinte, dass es so gehen soll (nie ausprobiert) dass man es in die Bibliothek bekommt, und nicht nur bei "Datei Öffnen" sieht - wenn ich Dich richtig versteh.
 
@Tintifax: Ja genau. Und wo willst du den Shortcut jetzt hinlegen? Normal kann man ja in der Bibiliothek fuer Filme und oder music dateien hinzufuegen. Funkltioniert aber nicht wenn es ein Netzlaufwerk ist
 
@-adrian-: Nochmal: Ich hab keine Ahnung obs funktioniert, da ich aber schonmal ein ähnliches Problem hatte, bin ich da irgendwo im Netz drauf gestoßen. ANGEBLICH muß man "nur" einen Link (nimm mal gleich c:\) auf das Netzwerklaufwerk setzen. Über diesen Link kannst dann angeblich das Netzwerklaufwerk in die Bibliothek nehmen! Bitte nicht steinigen, ich geb nur wieder was ich irgendwo gelesen - aber nie getestet hab
 
@Tintifax: Jetzt - i will give it a try
 
weiß jemand, ob man die 1000 Punkte auch bekommt, wenn man sich jetzt erst anmeldet?
 
@PranKe01: Hört sich für mich leider nicht so an. Wäre aber gut wenn sich dazu nochmal jemand äußert. ;)
 
@PranKe01: "1000 MS Points, also zwölf Euro, bekommen bisherige Besitzer eines Zune-Passes als Treue-Bonus geschenkt."

Da du bisher keinen Zune-Pass besitzt, würde ich nein sagen.
 
Sehr guter Schachzug von Microsoft!
 
@CrownMiro: yes
 
komisch aber mir wird kein update angezeigt wenn ich meine box einschalte und mich anmelde.Ich nutzte auch zune, bekomme ich dann auch die 1000 points?
Ich habe nämlich keine email bekommen oder so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich