Deutschland arbeitet inzwischen mehrheitlich online

Die Wirtschaft in Deutschland hat inzwischen einen Punkt erreicht, an dem die Mehrheit der Beschäftigten online arbeitet. Mit 52 Prozent nutzt inzwischen mehr als die Hälfte der arbeitenden Bevölkerung das Internet für die tägliche Arbeit. mehr... Glasfaser, Licht, Fiber Bildquelle: Alex Blackie Glasfaser, Licht, Fiber Glasfaser, Licht, Fiber Alex Blackie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich arbeite auch gerade online. nein ich poste auf winfuture, es ist nichts los, ich frage mich nur warum ich heute frühdienst haben musste =\
 
@freakedenough: Damit Du nicht Spät- / Nachtdienst haben mußtest und Dir so das abendliche Samstagsvergnügen (Disco, Kino) erhalten bleibt?!
 
und das ist auch gut so
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen