Die besten Gaming-Videos der vergangenen Woche

Auch diese Woche haben die großen und kleinen Spielestudios wieder mit neuen Trailern auf ihre aktuellen und kommenden Veröffentlichungen aufmerksam gemacht. Hier ein Überblick über die Highlights der letzten Tage. mehr... Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also da fehlt für mich eindeutig der Star Citizen Trailer das für mich DAS Highlight der Woche! Nachtrag: mmh jetzt ist das Video im Artikel entweder habe ich es vorhin total übersehen oder es wurde noch hinzugefügt naja :)
 
Star Citizen sieht echt hammer genial aus. Wobei, ist das Spiel oder Rendergrafik? Wenn es Spielegrafik ist werde ich wohl mal wieder aufrüsten müssen. Wenn jetzt die Geschichte noch stimmt kann da gar nichts mehr schief gehen.
 
@Tomarr: Das ist komplett Spielegrafik, arbeite(Hobby) selber mit der selben Engine, welche der Herr Roberts für das Spiel verwendet. Laut Roberts ist in dem Präsentationsrechner eine Nvidia GTX670 gelaufen. Man muss aber hier bedenken, dass das aktuelle gezeigte noch nicht einmal Alpha Status hat und das Spiel sehr wahrscheinlich viel mehr unter der gleichen Qualität verschlingen würde;) Ich habe letztens mal die Erde mit der Sonne gebastelt, so ähnlich wird das dann(wahrscheinlich besser) in dem Spiel aussehen: http://www.abload.de/img/000726eriz.jpg
 
@L_M_A_O: Naja, Ere mit Sonne ist eine Sache. Sind ja nur zwei Kugeln, Texturiert und eine mit Gloweffekt. Also nicht das ich da deine Arbeit in irgend einer Form schmälern will, aber das dürfte bei jeder Grafikkarte maximal ein "Ups er will was von mir... Ach ne doch nicht" hervorrufen. Aber so ein komplett detailierter Schlachtkreuzer wie in dem Film ist da doch ein kleines bisschen was anderes.
 
@Tomarr: ^^ Es ist schon ein bisschen mehr was ich da gemacht habe, aber ich will hier aber auf die Qualität der Engine hinaus und auf die Qualität der Weltraumbilder, welche man mit ihr erstellen kann. Den großen Vergleich zwischen dem Träger und einen Stern und einen Planeten wollte ich jetzt nicht machen^^ Ich wollte in etwa zeigen, wie ein Planet in dem Spiel aussehen könnte;)
 
Also seit Crysis 2 bin ich echt kein Fan mehr der Reihe. Aber der Multiplayer von Crysis 3 sieht echt sehr interessant aus. Irgendwie wie eine Mischung aus Halo, Quake und Unreal Tournament. Das wäre echt genial so etwas mal wieder zu zocken. Besonders Quake 3 und Unreal Tournament gehörten damals zu den Pionieren der Multiplayer-Shooter und haben die ganze eSport-Scene bis heute gezeichnet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check