Galaxy Nexus: US-Gericht hebt Verkaufsverbot auf

Ein US-Bundesberufungsgericht hat das seit Juli geltende Verlaufsverbot gegen das von Samsung produzierte Google-Smartphone Galaxy Nexus aufgehoben. Das bedeutet aber nicht das Ende des Falles, die Causa geht wieder zurück an das zuständige ... mehr... Apple, Samsung, Patente, Patentkrieg Apple, Samsung, Patente, Patentkrieg Apple, Samsung, Patente, Patentkrieg

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach ja, gab ja heute noch gar keine Patent/Klage News. Gut, dann wir das also auch abhaken.
 
@borbor: Patent News(Check), Apple News(Check), Software News(Check)
 
@borbor: Das dumme ist, das die intresannten News zu diesem Thema, wie z.B. http://www.itu.int/en/ITU-T/Workshops-and-Seminars/patent/Pages/default.aspx ,immerhin eine Unterorganisation der UN, es nicht in die News geschafft haben. :|
 
Ich habe gelesen, das Patenttrolle 40% der Patentklagen weltweit ausmachen. Hätte Apples Patentklagen in Prozent etwas höher vermutet :)
 
Tja, kaum hat diese Richterin Koh nichts mehr damit zu tun, sieht die Sache etwas anders aus.
 
Hat Apple nicht gerade erst dieses Slide-to-Unlock Patent zugesprochen bekommen?!
 
@eN-t: Keine Ahnung. Zuerst gab es das aber bei Samsung.
 
Ermessensmisbrauch find ich ein super Super Begriff in dem Zusammenhang. Wenn damit jetzt schon die gerichte kommen, ist ja in ferner zukunft vllt. mal mit einem ende des kindergartens zu rechnen :)
 
Um diesen ganze Patentmüll einhalt zu gewähren sollte man die 0 und 1 nur dem Volk vermachen.
 
Hoffentlich bleibt es dabei. Dann kann der Dreckskonzern Apple endlich nicht mehr Mitbewerbern willkürlich schaden.
 
die richter gefallen mir jetzt schon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!