Fresh UI 8.85 - Gratis System-Optimierungs-Tool

Die Entwickler von Fresh UI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.80. Mit diesem Programm lässt sich das Windows-Betriebssystem optimieren. mehr... Tool, Fresh UI, FreshUI Bildquelle: Fresh UI Tool, Fresh UI, FreshUI Tool, Fresh UI, FreshUI Fresh UI

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich halte von diesen "Tuning-Tools" so gut wie nichts. Einfach ein Programm an meine komplette Registry lassen? Niemals! Ist mir zwar noch nie passiert, aber Arbeitskollegen schon mehrere male, dass sie nach so einer Aktion das System neu aufsetzen konnten. Da gehe ich lieber händisch in die Ordner, lösche die temp.-Dateien und bereinige meine Registry selbst :)
 
@PowerRanger: Wobei ich einfach keinen Sinn im Bereinigen der registry sehe. 3 Kb Speicherplatzgewinn wegen ein paar verwaisten Einträgen die sowieso absolut nix bewirken ob sie da sind oder nicht.
 
Bedecken deiner Schiene, Baby ^^
 
@Slurp: hmja, seeehr vertrauenswürdig :p
 
@DataLohr: nicht? ungläubiger! :D
 
@Slurp: die installation sagte "Nicht imstande, System.ini akte zu lockalisieren", "du musst windows wiederbeginnen, um änderungen zu sehen. möchstest du jetzt wiederbeginnne?"
 
@DataLohr: also, wenn DAS nicht vertrauenserweckend ist...
 
@DataLohr: Ja, tue jetzt wiederbeginne. Wenn wir schon beim Thema schlechte, maschinell übersetzte Programme sind: Mein Liebling ist die Übersetzung für "Windows Media Player Skin". Auf gut Deutsch "Fenter-Mittelfeldspielerhaut".
 
@davidsung: ...Ziegelstein Seiltänzer Leser...
 
@Slurp: Genau diese Funktion hat mir immer gefehlt!! Ist ein geheimer Registry-Eintrag! Mit bedeckter Schiene schaltet man USB 4 frei und beschleunigt alle Bus auf 50km/, auch in Tempo-30-Zonen!
 
Laut dem Changelog wurden mit Fresh UI 8.85 Service-Settings hinzugefügt. Ich finde es toll, dass die Entwickler ständig die versionsnummern überspringen. =) Vorher 8.79 jetzt 8.85. =)
 
@ThorIsHere: Die sind wahrscheinlich in Mathematik ebensolche Leuchten wie in deutscher Grammatik ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen