Windows 8: Zahlreiche App-Updates veröffentlicht

Vergangene Woche hat Microsoft angekündigt, dass Windows 8 noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 26. Oktober (in Form von Updates) etliche neue Funktionen erhalten wird. Das erste Paket ist nun da und bringt zahlreiche Neuerungen mit. mehr... Windows 8, Update, App, Apps Windows 8, Update, App, Apps Windows 8, Update, App, Apps

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wünsche mir einfach, dass gerade bei Bing, Karten und Xbox Live die Funktionen in allen Ländern gleich angeboten werden. Es nervt mich extrem, wenn ich nichtmal LocalScout in der Schweiz nutzen kann...
 
Das Skydrive Update ist hier aufgeschlagen, der Rest noch nicht
 
Ich hatte 7 Update Hinweise, aber irgendwie nur 5 Updates zur Auswahl. Kann mir jemand dieses Problem erklaeren?
 
@-adrian-: hatte gestern auch ein paar Mal den Store geschlossen, geöffnet und gewartet, bis es mir das oben rechts angezeigte "Update (1)" auch wirklich effektiv hat installieren lassen. ...war übrigens die Nachrichten-App. Bin aber wegen dem Zune Pass im amerikanischen Store...
 
@vitaSvizra: Du gluecklicher. Ich migriere gerade nach UK. War mich nicht sicher ob US vllt doch mehr Vorteile bringt
 
@-adrian-: Gibt's ne Anleitung zum Migrieren ohne Xbox? Hab mal was gelesen mit Hotline und anrufen lassen... Was sagt man denn denen - umgezogen von USA in die Schweiz??
 
@vitaSvizra: Genau. Rueckruf - passiert innerhalb von 60 sekunden und dann erzaehlen, dass man seinen account migrieren will weil man umgezogen ist. Ich hab dann noch gesagt dass ich keinen neuen account anlegen will um die daten nicht neu aufzusetzen
 
@vitaSvizra: Du kannst auch über Die Charms Bar -> Einstellungen -> App-Updates auch manuell nach Updates suchen
 
@Suchiman: Also das weiss ich schon, aber es zeigte dann dort trotz der ersten Meldung effektiv kein Update an. Zwei Stunden später kam dann aber gestern noch das Update für das Finanzen-App...
 
@-adrian-: Ditto. Kann mir das ebenfalls nicht erklären (und war auch schon mal in der RP so).
 
@witek: Was ist eigentlich aus Mrs. Columbo geworden? Da hat man ja gar nichts mehr von gehört.
 
@-adrian-: Scheint irgendwie was festzuhängen. Bei mir steht jetzt die ganze Zeit eine 2 beim Store. Vielleicht ein Fehler in der Freigabe.
 
@-adrian-: Ich hatte auch 7 Update Hinweise, konnte bei mir aber nur 6 installieren-.-
 
Also ist das Problem mit den Mails jetzt für Mrs. Columbo gelöst, oder?
 
@Spacerat: Yup, die wird's sehr freuen :D
 
Windows. Ist das nicht das Betriebssystem mit eingebauten Backdoors für den amerikanischen Geheimdienst =)
 
@Banko93: Eieiei, der war schlecht. Ich nehme mal an, du verdienst deine Brötchen nicht als erfolgreicher Comedian?
 
@DON666: Was kann ich dafür, wenn du dein Lachen verloren hast? Und nein, mein Geld verdiene ich mit der Desinfizierung von verseuchten Windows Installationen!
 
@Banko93: Nee, mein Lachen funktioniert. Ich steh aber nicht so auf schlechte Witze mit kilometerlangen Bärten. ^^
 
@Banko93: Ich glaube mit der Desinfektion von verseuchten Android Smartphones würdest du mehr verdienen :P
 
@Banko93: Möglich. Oder auch nicht. Habe allerdings beispielsweise bei einem ausschließlichen und hauptberuflichen Adreß- und Datenhändler wie Google deutlich mehr Bedenken, was das angeht.
 
Hoffentlich sind damit die ganzen Abstürze und Meldungen neuer Nachrichten der Mail-App behoben. War so nicht nutzbar
 
Die App Updates habe ich vorhin alle installiert, übrigens ist gestern auch ein Update für den IE10 Flash Player rausgekommen:
http://technet.microsoft.com/de-de/security/advisory/2755801
 
Die Map Ansicht gefällt mir immer noch nicht , Google Karten sind bei weitem besser dargestellt.
 
Na ich hoffe immer noch auf ein ordentliches Appdate..äh..Update der Musik App. Bei mehr als ein paar hundert Alben auf dem Rechner ist das Ding leider immer noch vollkommen unbenutzbar. Da werden unbekannte Alben mit hunderten von Titeln angezeigt und ähnlicher Unsinn. Dabei ist die Sammlung sauber getaggt und z.B. die Zune Software hat überhaupt keine Probleme damit (auch nicht mit der Menge). Na immerhin schön, dass man da allgemein ständig weiterentwickelt, dann darf ich ja noch hoffen.
 
Mit Werbung ?
 
nettes video vom lumia. oder ist es doch von einem tablet? oder solls diesen müll tatsächlich auch für * normale * pcs geben? muss man das etwa bezahlen oder wird einem diese entgleisung als update aufgedrückt? fragen über fragen......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich