Angry Birds Star Wars erscheint am 8. November

Rovio, der derzeit wohl bekannteste Entwickler von mobilen Games, schließt sich mit dem wohl wertvollsten Franchise der Filmgeschichte zusammen: Am 8. November erscheint nämlich mit "Angry Birds Star Wars" ein mehr als prominenter Ableger ... mehr... Angry Birds, Angry Birds Star Wars Angry Birds, Angry Birds Star Wars

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist nun der Zeitpunkt an dem Angrybirds ausgelutscht wird. Der Zeitpunkt musste ja kommen.
 
@citrix no. 2: Alles was auch nur annähernd erfolgreich ist wird doch heutzutage immer bis zum letzten Tropfen ausgequetscht, wo findet man nicht bei Spielen/Filmen eine 2 bis 5,6,7... hinter dem Titel? Ist viel einfacher als sich was Neues zu überlegen. Traurig aber wahr.
 
@jigsaw: Wobei man auch bedenken muss, warum sollte man etwas erfolgreiches nicht vermarkten bis es ausgelutscht ist? So lange die Kunden es noch gut finden wäre es doch blödsinnig aufzuhören. Weil Teil 1 eines Filmes so gut war geht man doch auch deswegen gerne in Teil 2 und ignoriert ihn nicht. Wenn z.B ein Film wie Expendables und Transporter gut ist, dann möchte ich doch davon eine Fortsetzung sehen. Ich finde es immer schade wenn etwas gut läuft aber dann beendet wird, z.B. die nun beendete Batman Triologie. Sobald dann ein einfallsloses ausgelutsches Sequel kommt, dann bin ich auch gerne bereit zu sagen, ok zieht einen Schlusstrich.
 
@citrix no. 2: Und nicht mal ne neue Grafikengine.. kennt man ja von CoD :)
 
WOW schon wieder ein Angry Birds Spiel?
 
@DerBärtige: Angry Birds als WoW-Ableger? Bring die Programmierer nicht auf solche Ideen! ;-)
 
Super. Solange es nicht immer so bereit steht. Wird mir das entweder gelingen.
 
@Rudi Love: ??? Erklär mir bitte die Bedeutung dieser Wörterkette :D
 
@cyberathlete: Lies dir seine anderen "Beiträge" durch. Das ist entweder ein Troll, der Verwirrung durch Unsinn stiften will... ...oder ein Bot, der Verwirrung durch Unsinn stiften soll.
 
*chhrrr* Nein, ich bin dein Vogel!... *chhrrr*
 
Pervers. Ich finde schade, dass sich ein so großer Name wie StarWars in letzter Zeit so verhurt.
 
@Robby Light: In letzter Zeit? Star Wars war schon immer eine Geldmaschine und es ist auch keine Überraschung, warum alle paar Jahre neue Versionen der Filme mit 5 oder 10 unveröffentlichten Minuten auf den Markt gebracht werden. Wenn Star Wars draufsteht, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft, und wenn es Klopapier für 5 Euro ist! Die wissen das und nutzen es entsprechend aus.
 
@noneofthem: Ich find's trotzdem traurig...
 
@noneofthem: Ich sag nur Ewoks...
 
@witek: Was sollte an denen Schlimm sein? Die Gungans sind noch schlimmer. Außerdem ist Star Wars eher Sci-Fantasy (Ist eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy) als Sci-Fi. Ich finde die alte Trilogie auch besser als die neue (Rache der Sith ist eigentlich auch in Ordnung). Lese mal die Bücher, welche auch blutig und brutal sind, und auch eher für Erwachsene und älteren Jugendlichen sind.
 
@Robby Light: Ahem, Star Wars hat genau genommen das "große Namen verhuren" erfunden: Star Wars war der allererste Film der richtiges Merchandising betrieben hat. George Lucas war damals so schlau sich - mehr als alles andere - erst einmal die Merchandising-Rechte zu sichern und hat dann damit ein Vermögen gemacht.
 
Jetzt wartet doch erst mal das Spiel ab. Ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn man etwas verurteilt das man nicht kennt. In diesem Fall verurteilt ihr etwas das es noch nicht mal gibt. Wäre das äh Video oben ein Trailer könnte man sich darüber streiten, das super tolle Video oben sagt aber genau gar nichts aus
 
@cobe1505: Ich meinte in o2 ja auch nur das es toll ist, das Rovio so viele Angry Birds Spiele rausbringt, und das in so kurzer Zeit.
 
@DerBärtige: Da hast du schon Recht, ich habe gerade erst mit Bad Piggies begonnen :) Aber man muss ja nicht alle gleichzeitig spielen bzw. sich direkt am 8.11. das neue App ziehen sondern kann das ja auch später machen. Ich habe auch nicht gesagt, dass die Star Wars Ausgabe supergummigut wird, ich hasse nur wenn Sachen vorverurteilt werden die noch nicht mal auf dem Markt sind
 
@cobe1505: Bad Piggies ist echt toll. Habs schon durchgespielt. :-)
 
@DerBärtige: Ja schockt, bin am Ende des ersten Abschnitts (Ground Hog Day). Ich spiele aber nicht so oft und vor allem immer so lange bis ich immer 3 Sterne habe :) Daher schaue ich mir Star Wars auch nicht direkt am 8.11. an sondern erst wenn ich mit Bad Piggies durch bin
 
winfuture nimmt ma wieder alles vorweg.wie sehr hätte ich mich gefreut gleich n paar Screenshot zusehen, stattdessen wird wieder nur als Quelle das ungepüfte geseier dritter als Argument gebracht und eine überschriftb ewählt die so tut als wär's schon offiziell angekündigt
 
@Rikibu: Vielleicht mal das Video schauen, anstatt hier immer so ein Geseiere abzuliefern? angrybirds.com/starwars ist bestimmt nicht irgendwas von Dritten...
 
Immer nur alles Star Wars ;) Star Trek wäre viel cooler, aber zumindest wird Science Fiction langsam Mainstream, zumindest etwas
 
@hover: Ach, ich mag beides. :-) Fände es aber auch nicht schlecht, wenn es etwas mehr gute Star Trek Spiele geben würde, die aktuellen sollen anscheinend nicht so gut sein, wie die Star Wars Spiele. Hoffe aber, dass sie mal was richtig gutes rausbringen werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links