Patch-Day: Microsoft will 20 Lücken beseitigen

Am kommenden Dienstag steht einmal mehr der allmonatliche Patch-Day für die verschiedenen Microsoft-Produkte ins Haus. Laut den jetzt veröffentlichten Vorabinformationen sind insgesamt sieben Updates geplant. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie siehts mit Windows 8 aus? Kein einziger Patch?
 
@PranKe01: Windows 8 wird erst am 26.10.2012 allgemein veröffentlicht.
 
@ThorIsHere: Ist doch egal, wann es allgemein veroeffentlicht wird. Microsoft Partner und Volumenlizenzkunden koennen Windows 8 schon produktiv im Einsatz haben, abgesehen davon gab es auch schon Patches fuer Windows 8.
Ich wuerde einfach mal behaupten, dass in Windows 8 diesen Monat noch keine Luecke gefunden wurde, was sicher auch auf die Verbreitung zurueckzufuehren ist.
 
@aecro: Ein Windows-BS ohne Sicherheitslücken? Hätte mich jetzt auch gewundert, das muss andere Ursachen haben. Gut, solange MS sogar noch für XP fixt, habe ich kein Problem damit. Ihre Hausaufgaben machen sie.
 
@Schweini1: Generell ist Software in dem Umfang ohne Sicherheitsluecken schlicht Utopie. Ich finde aber, dass Microsoft gewissenhaft mit dem Thema umgeht.
 
@aecro: Ich denke mal, dass Patches für nicht allgemein veröffentliche Windows Versionen seperat verteilt werden. Deshalb wird es auch nicht im allgemeinen Patchday erwähnt oder verteilt.
 
@aecro: Auch privat kann man Win 8 bereits produktiv verwenden, denn es läuft ohne Aktivierung wie Win 7 auch 120 Tage lang :) - der Key wird dann pünktlich Anfang November drüber gezogen.
 
@PranKe01: win8 ist noch nicht mal richtig am start und du willst schon patches . seltsam
 
@podscher: Nur zur Info: Es wurden schon Patches für Windows 8 freigebeben. Absolut nicht seltsam.
 
Für Windows 8 kommen bald zumindest einige Updates für die Apps: http://microsoft-news.com/microsoft-details-a-slew-of-updates-to-native-windows-8-metro-apps/
 
Kann man die Updates hier bei Winfuture dann beziehen ? Weil mein Windows Updater nicht mehr funktioniert. Win7 64bit Home. Hab so ziemlich alles versucht aber naja.
 
@Psydeath: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=198175 Und ja, da wird es dann wohl den Monat wieder die Updatepacks geben.
 
happy patchin (((-:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen