Windows 8: Xbox Music bald - mit Gratis-Streaming

Microsoft bereitet derzeit die Einführung seines neuen hauseigenen Musikdienstes Xbox Music für den Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 8 vor, heißt es von informierten Quellen. Xbox Music soll demnach am 26. Oktober starten. mehr... Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Bildquelle: Microsoft Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal zu dem Laender Problem von XBOX Live:
Der XBOX account wird dahingehend abgerechnet ueber welches Land er registriert wurde. Auf der Xbox support seite kann man um einen Rueckruf bitten: http://goo.gl/VMqOm ganz unten rechts. Laeuft ziemlich zuegig. Hier kann man dann eine Migration beantragen um einen Acount von zb Deutschland auf USA zu aendern. Dauert einige Tage. Wahrscheinlich haben sie LAND als Primary Key und muessen die Daten komplett neu anlegen :O Auf diesem weg spart man sich aber das Anlegen eines neuen Accounts un den Verlust alter Daten
 
goffentlich auch für wp7
 
@phips85: Wird es ganz sicher geben. :-) Finde es wirklich bescheuert von Google, dass sie ihre Apps nicht für WinPhone anbieten.
 
Super Entscheidung. und frage am rande, wenn ich mir ein app kaufe, kann ich das dann auf beliebig vielen geräten einsetzen oder ist das limitiert?
 
@merovinger: Ja, kann man. Die Apps werden dann in den Microsoft Konto interlegt.
 
@eragon1992: besten dank :)
 
@merovinger: Wenn ich mich recht erinnere ist das Limit 5 oder 8 Geräte. Insofern eher etwas zu viel als zu wenig. ;-)
 
Windows, Windows Phone und Xbox - perfekt :) Zusammen mit dem Surface, auf dem ja auch Windows 8 läuft, die perfekte Kombination!
 
@PranKe01: Sehr individuell :)
 
@PranKe01: Hahaha, du willst dich ernsthaft in den MICROSOFT-KÄFIG sperren lassen? Du weißt, dass der 100mal schlimmer ist als sogar der Apple-Käfig? Hier mal was zum lesen für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Embrace,_Extend_and_Extinguish
 
Wie Peinlich, echt leute...
Sony bietet mit dem PlayStation Network bereits seit 2009 solche Services an!

VidZone: Kostenlose Musikvideos (1x Werbescene nach jeden 3-5 Video)
MusikUnlimited: Abodienst mit über 15Mio Liedern auf PlayStation3, PS:Vita, PC & Smartphones.

Also echt, Microsoft kopiert mal wieder Sony wie eig. immer die letzten Jahre, ich sag nur:
- Online Speicher/Cloud
- Stereoscopic3D
- HDMI
- WiFi
- WLan
- Free2Play Titel (PSN: seit 2009)
- Internet Browser (PSN: seit 2006, sogar besser wie ich finde dank Copy-Paste, Startseite und 6 "Tabs/Seiten" Funktion)
- TV Serien

Gibt noch viele mehr aber das sollte zum Ablachen schon reichen, mal ehrlich wie da noch manch Xbox Fanboy auf zb. Youtube sagen kann XboxLive sei besser wen MS doch alles von Sony oder auch Nintendo(Avatare) kopieren muss...
Mal schauen wie der Service wird, zu 90% wird dieser ja eh nur in den USA geboten und dank XboxLives "Region-Lock" wird es mit Euro IPs nicht laufen...

Für die Totgeburt "Windows8" ist es natürlich ganz gut aber ehrlich gesagt auch Unnötig da hier massig Kostenlose Musikdienste im Web verfügbar sind und eben auch der ca.15Mio Songs schwere MusicUnlimited Service, da Sony auch noch ca.25% Anteil an der Musikindustrie hat (SonyMusic) bezweifle ich so oder so das XboxMusic ein Konkurrent wird, SonyMusic wird ähnlich wie SonyPictures nur manche Inhalte zu hohen Preisen auf Microsoft Plattformen anbieten...
(SonyPictures: Xbl - 48 Filme, PSN - 280 Filme)
 
@ZeusIV: Den Service selbst gibt es für die Xbox auch schon lange! Neu ist nur, dass es kostenloses Streaming geben wird.
 
@ZeusIV: Das ist nix neues das Microsoft kopiert von der Konkurrenz.
Siehe z.B. Windows.
In ideen kopieren war Microsoft schon immer King.
 
@ZeusIV: Finde es auch immer wieder erschreckend, wie Microsoft-Kunden erst mit extremer Verzögerung einen billigen Abklatsch von all den Sachen kriegen, die Kunden andere Firmen schon längst genießen. Mein Rechner läuft momentan noch mit Win7, aber sonst versuche ich MS zu meiden wo es nur geht. Und man fühlt sich richtig gut dabei.
 
"bald"? MS lernt es wohl nie, mit den ewigen Ankündigungen, die dann wieder verschoben werden bis sie irgendwann halbgar auf den Markt kommen...
 
@DerMarv93: Wieso? Kommt doch alles zusammen am 26. Oktober..
 
@john-vogel: Gut Ding will Weile haben. Da wird es genauso sein. Lieber etwas später, als dass man etwas zu früh und mit Fehler behaftet auf den Markt wirft. Da sollte man eher, dass die anderen Hersteller es nie lernen werden, dass man die Produkte so ausgereift wie möglich auf den Markt wirft. Microsoft macht es schon eher richtig.
 
@eragon1992: Genau! Siehe so ziemlich alle jüngeren Apple-Produkte. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich