Microsoft legt MSN für Windows 8 & Touch neu auf

Microsoft will sein wichtigstes eigenes Online-Portal MSN im Zuge der Markteinführung von Windows 8 in einer neuen Version an den Start bringen. Das neue MSN wurde von Grund auf neu überarbeitet und soll nun optimal mit Tablets und anderen ... mehr... Microsoft, Windows 8, Msn Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 8, Msn Microsoft, Windows 8, Msn Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eckelhaft, ich mag dieses Metro nimma sehen..
 
@stenosis: Modern UI ;-)
 
@stenosis: Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen das du die alte MSN Seite bevorzugst?...
 
metro mag ich, aber MSN hasse ich. so eine scheiss seite! Das sinnvollste auf der seite sind die 100 werbebanner und selbst die sind scheisse.
 
@wfhh: Interessante Wortwahl. Man wird dich sicher ernst nehmen.
 
Die Vorschaubilder zeigen eine Oberfläche mit der ich mich schon anfreunden könnte. Wenn die Technologieübertragung auf das deutsche MSN aber genauso "gut und schnell" vonstatten geht wie es bei der Bing-Technologie der Fall ist, seh ich allerdings schwarz.
 
Bin ich der einzige der bei msn an den messenger denkt?^^ dachte jetzt kommt n metro verstümmelter live messenger. wer geht schon auf msn.com o_0
 
Eine neue CSS-Datei soll also "von Grund auf neu" bedeuten? :D
 
"Optimized for Internet Explorer".... das kenne ich doch irgendwoher... mal überlegen.... ah ja, vor 10 Jahren zu den düstersten Zeiten des Internet (Stichwort IE6 und "Standardkonformität")!! Heutzutage ist es peinlich, und gerade für MS in besonderen Maße, mit "optimized for IE" zu "werben"... Wenn der IE endlich mal Standardkonform wäre, bräuchte man für ihn nichts zu "optimieren"... peinlich, peinlicher, Microsoft.
 
bin zu erst vom msn-messenger ausgegangen aber das ist auch gut. allerdings fehlt mir immer noch der kalender
 
Sieht für mich gut und aufgeräumt aus, gefällt mir :)
 
Hebt man sich jetzt auch noch inhaltlich etwas von den GMX-Nachrichten ab (nach oben!), könnte MSN durchaus wieder Boden gut machen. Im Moment ist der Inhalt leider nicht so dolle...
 
metro ist nicht mal so schlecht, aber man sollte den normalen user nicht erschlagen. könnte sich gegenteiliig auswirken au dauer.
 
Heutzutage muss man den kindern beibringen das nicht alle bildschirme zum rum touchen ist...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich