Die besten Gaming-Videos der vergangenen Woche

Auch in den Tagen nach der Tokyo Game Show waren in dieser Woche wieder einige sehenswerte Spiele-Trailer erschienen, selbst wenn es dieses Mal vor allem die großen Franchises waren, die auf sich aufmerksam gemacht haben. Hier ein Überblick über die ... mehr... Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das beste fehlt -- Borderlands 2 ;-)
 
So richtig interessieren könnte mich nur Far Cry 3, aber ich denke, dass auch das nicht besonders gut sein wird. Der Trailer sieht einfach sehr lecker aus, da kann man doch nur enttäuscht werden :-D
 
Hmm, ich hoffe "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3" wird wieder was anständiges. "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations" (... noch länger ging er wohl nicht) war ne ziemliche Enttäuschung, nachdem, ich bei "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2" ungefähr so vor meinem Monitor gesessen hab: http://goo.gl/1S1el ... Das Kampfsystem hat sich zum negativen verändert, die Musik war im vergleich zum Vorgänger langweilig und storytechnisch war es nur eine Zusammenfassung der 3 Spiele (Rise of a Ninja, The Broken Bond, UNS2) davor (eigentlich 4, aber einer von denen ist PS3-exclusive) wobei man durch die Story nur durch kurze Textpassagen geführt wurde und nur noch stur rumgefightet wurde.
 
Schade, dass Splinter Cell so verramscht wurde.
 
Ich will Legacy of Kain Episode 2 von Eidos ++ immer wieder leider nein ++ und das obwohl immer bei allen Unfragen welche Eidos veranstaltet, die Legacy Reihe auf dem ersten Platz ist, von den Titel die sich die User von Eidos als Fortsetzung wünschen. Wenn ich das Raziel "Soul Reaver Theme höre läuft es mir immer wieder eiskalt den Rücken runter, was für ein phänomenaler Theme Track. Die Gerüchteküche munkelt, es soll exklusiv auf Xbox8 kommen. Das wär doch was oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Need for Speed im Preis-Check