Windows 8: ZTE stellt V98 Tablet mit Atom-CPU vor

Der chinesische Hersteller ZTE hat mit dem V98 sein erstes eigenes Tablet mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 8 vorgestellt. Das Gerät nutzt einen Intel Atom-Prozessor der neuen "Clover Trail"-Reihe und besitzt ein 10,1-Zoll-Display. mehr... Windows 8 Tablet, ZTE V98 Windows 8 Tablet, ZTE V98

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Preis wäre noch interessant gewesen!
 
@hhgs: "Es gibt außerdem Unterstützung für N-WLAN, Bluetooth 4.0 und GPS, sowie die optionale Möglichkeit ein LTE- oder UMTS-Modem und ein NFC-Modul verbauen zu lassen" - also dem Wortlaut nach ein (üblicherweise subventioniertes) OEM-Gerät, bei dem der Netzbetreiber über die Ausstattung entscheidet. Wird es deshalb "frei" eher selten geben, wie bei ZTE üblich.
 
Endlich mal die Möglichkeit mit einem MS Office zu arbeiten. Denke das die Win8 Tablets auch für Firmen interessant werden. Super Sache
 
@DerBessere: lt microsoft wird es eine RT version vom office geben. Du kannst also auch auf ARM-Tab's auch offic'en :)
 
@Spector Gunship: Ist bei Windows RT nicht Office sogar inkludiert? (Also, Word, Excel, PowerPoint & Outlook)
 
@NikiLaus2005: So habe ich das auch verstanden. Auf den ARM-Tablets wird Office standardmässig mit an Bord sein, auf den x86ern läuft es wie gehabt - Office dazukaufen und gut ist.
 
@NikiLaus2005: Nicht ganz richtig, mit WinRT gibt es zwar Office aber nur mit Word, Excel und Note...Outlook gibt es nicht und Makro leider auch nicht, daher nur beschränkt Firmen tauglich...ein Fail würde ich somit sagen.
 
Wow. Sieht echt nicht schlecht aus! Bleibt abzuwarten, wie es Preis-Leistungstechnisch zum Surface abschneidet.
 
Witzig dass auf dem ersten Screenshot ein Start-Button zu sehen ist. Selbst die Tablethersteller basteln den wieder rein. MS sollte sich echt überlegen, ob sie den nicht wieder bringen...
 
@dodnet: Wenn man sich mal genau überlegt, sind die Startmenüfunktionen nur erweitert worden. Die Programme, die den jetzt ersetzen sollen sind eigentlich unnütz
 
@dodnet: Ich glaube das ist Windows 7 mit dem Rainmeter Mod Omnimo
http://fediafedia.deviantart.com/art/Omnimo-5-0-for-Rainmeter-158707137
 
@Zeratul: Der Gedanke kam mir auch, sogar das uralte Chrome Icon ist noch zu sehen. Da fragt man sich wirklich, welcher schlaue Kopf hinter dem Bild steckt..
 
@Forside: Jetzt wo ihr es sagt... schaut mal auf das Datum ;D
 
@dodnet: 23.03.2010..
 
@dodnet: schreit nach fake.
 
Super Schick ...
 
Sehe ich da auf den Bildern "Aero - Glass"?
 
@BufferOverflow: Ist nur ein gemoddetes Windows 7. Schau mal auf dem Datum in der Taskleiste. Also nichts da Windows 8.
 
@eragon1992: Oh, danke für den Hinweis. Versteh nicht weshalb man mir bei meiner Frage ein Minus gibt, hat derjenige noch nie `den Wald vor lauter bäumen nicht gesehen`?
 
@BufferOverflow: Ich wars nicht.
 
Das Datum ist auch nicht mehr wirklich als jüngste Vergangenheit zu betrachten ;-)
 
Warum in so einem großen Gerät nun MicroSD?
 
@der_ingo: es macht schon Sinn, dass sowohl fürs Handy als auch Tablet die gleiche Größe verwendet werden kann. Klar gibts Adapter, aber so ist es einfacher.
 
irgendwie liest man momentan von so vielen ankündigungen was windows 8 tablets angeht.. aber bisher noch keine konkreten preise.. wie im windows umfeld üblich kommen erst ankündigungen um ins gespräch zu kommen .. konkrete preise sind nebensächlich und werden nachgereicht:) .. im ernst .. es kommt mir vor als ob es eine vereinbarung mit ms gibt oder aller hersteller untereinander denn es kommt mir echt spanisch vor das kein einziger hersteller konkrete preise nennen kann und das 4 wochen vor release von windows 8!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich