PeaZip 4.7.2 - Gratis Open-Source-Packprogramm

Bei PeaZip handelt es sich um ein kostenloses Packprogramm für Windows- und Linux-Systeme. Mit dieser Anwendung lassen sich zahlreiche unterschiedliche Archivdateien sowohl aus der Windows-, als auch aus der Unix-Welt entpacken. mehr... Tool, Zip, peazip Bildquelle: PeaZip Tool, Zip, peazip Tool, Zip, peazip PeaZip

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
komm ja ernsthaft in versuchung das ganzen mal zu testen. die gui probleme, die ich in 7zip habe, werden wohl nie mehr gefixt, damit habe ich mich abgefunden.
 
@Mezo: Hoi, welche Probleme hast du in der Darstellung?

Ich habe, bei der 9.22 Beta, keine Probleme!

Es ist auch eine 9.25 Alpha verfügbar! Vielleicht behebt diese Version deine Probleme.

Grüessli
 
@Skiny: Ich kann nicht für Mezo sprechen, aber ich schätze er meint so ne Sachen wie die ganzen Fokusprobleme zb beim Passwortfeld und bei Buttons etc.
 
@lutschboy: die ganzen Fokusprobleme zb beim Passwortfeld und bei Buttons

Wie meinst du das?

Ich habe da keine Probleme!

Grüessli
 
@lutschboy: war auch mein erster gedanke. ich glaub die probs hat jeder. einige haben das schon so verinnerlicht (mit tab, space, manuelles fokusieren), das es scheinbar keine probleme gibt, gelle Skiny ? xD
 
@lutschboy: ja
 
Hatte das Tool einen Passwort-Manager wie WinRar?
 
@x-5: Hoi, nein, es merkt sich keine Passwörter!

Das finde ich, Persönlich, auch gut!
 
@Skiny: fail. Warum sollte ich dann von 7-zip wechseln?
 
@x-5: Man kann sich schon eine Passwortliste anlegen, obs genau wie Winrar ist weiß ich nicht, aber ausprobieren kostet nix.
 
Würden sie den Namen ändern würde ich das Programm testen.
 
@Menschenhasser: Warum?
 
@seaman: dem hasser ist wohl pea zu nah an pee
 
@DRMfan^^: korrekt
 
@Menschenhasser: Ehrlich?! :D
 
@andryyy: Ja!
 
@Menschenhasser: :'D Finde ich witzig
 
Ich hab mir irgendwann mal ne Lifetimelizenz von PowerArchiver gakauft. Gibt es einen Grund, auf Pea-oder was auch immer-Zip zu wechseln?
 
Was kann man vom Passwort-Manager halten?
Vom Komfort ist er ja eher bescheiden aber ist das Feature wenistens sicher?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!