Trillian 5.2.0.13 - Ein kostenloser Multi-Messenger

Bei Trillian handelt es sich um einen Multi-Messenger, der seit der Version 5 komplett kostenlos ist. Die einst nur gegen Bezahlung erhältlichen Features stehen inzwischen für alle Nutzer zur Verfügung. mehr... Chat, Multi Messenger, Trillian Bildquelle: Trillian Chat, Multi Messenger, Trillian Chat, Multi Messenger, Trillian Trillian

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll, dachte gerade "Ohh wieder eine neue Version". Aber weit gefehlt. Diese hier habe ich ja schon seit letzten Donnerstag. Habt ihr ein wenig geschlafen?
 
@unLieb: letzter donnerstag ist grade mal 1,5 Tage her ... aber man kann sich ja über alles beschweren, wenn man langeweile hat ...
 
@KoeTi: Letzter Donnerstag war letzte Woche. Nämlich der 13.9.
Anderenfalls hätte ich geschrieben "Donnerstag"! ;)
 
@unLieb: Ich möchte jetzt ungerne klugsch*****. Aber "der letzte" Donnerstag war am 20.09. und der 13.09. war der "vorletzte" Donnerstag. ^^
 
@Si13nt: <ironie_on> tststs, immer diese ignoranten Fischköpfe (Fischköpfe = alles nördlich der Weißwurst-Demarkationslinie "Main"). Ihr werdet die süd(-west-)deutsche Zeitangaben nie hinbekommen. <ironie_off> Es ist ein filigranes Wechselspiel von Zeit, Satzstellung und Zeitangabe. Der gerade gewesene Donnerstag ist der "war diesen Donnerstag", der Donnerstag der Vorwoche "war letzten Donnerstag", der nächste Donnerstag "ist diesen Donnerstag", der Donnerstag der Folgewoche "ist nächsten Donnerstag", natürlich immer in Abhängigkeit ob der Donnerstag der aktuellen Woche schon vorbei ist oder nicht. Nunja, Mundart ist was Feines und nun an alle nicht Süddeutschen, welche Uhrzeit ist viertel zehn? 9:15, 9:45 oder 10:15? Have Fun :D
 
Die Version gibt es seit dem 17.September 2012.Wenn man hier schon so pingelig auf das Datum achtet
 
@RedBaron: Nein 13. September, siehe o1:re:2 oder http://blog.trillian.im/?p=2558
 
Trillian-Pro für 12 USD war einmal. 24,99 USD sind es jetzt. (http://www.trillian.im/buy/index.php/introduction) "Bestandskunden" können allerdings unter Umständen ((siehe Trillian-Foren) für 12 USD verlängern.
 
@Daedalus3: Ist Trillian immer noch noch auf dem Weg zur Bloatware? Das war damals der Grund warum ich zu Pidgin (GAIM) gewechselt bin...
 
@tann: Ich kann das gut nachvollziehen, mir ging das damals auch so. Ich finde aber, dass sie das mit der 5er-Version in den Griff bekommen haben. Sie bieten zwar unheimlich viele Features, diese lassen sich aber schnell und einfach deaktivieren oder schlicht nicht nutzen, wenn (nicht) gewünscht. Die Software wirkt zumindest nicht mehr überladen.
 
@Daedalus3:
Hattest du auch gelesen das die das zu Lifetime Lizenzen geändert haben ?
Deswegen wurde es etwas angehoben, vorher lief die Lizenz nur auf eine Version.
Denn jetzt haste nämlich unter Pro:
"You have a Trillian Pro lifetime membership. Thank you for your support!" stehen.
Und dafür das es für ettliche Plattformen existiert und genutzt werden kann finde ich einmalig 25$ nicht zuviel das sind nicht mal 20€.
 
@walker1973: Leider nein, der Lifetime-Account kostet 79,99 USD (für Bestandskunden 59,99 USD). Außerdem steht auf der verlinkten Seite "Trillian Pro is competitively priced at only $24.99 for a full year of service".
 
@Daedalus3:
Davon finde ich nirgends was wenn ich bei Lizenz Kauf schaue sehe ich nur für 19,99$ ne Jahres Liezenz oder Multivolumen Lizenz hatte damals auf die Lifetime für 25$ geupgradet gehabt.
http://www.abload.de/img/1yearuok37.jpg
 
@walker1973: Dann hast du "Schwein gehabt". :-)

24,99 USD: http://imageshack.us/a/img13/8622/shot1pt.jpg
59,99 USD (bzw. 79,99 USD): http://imageshack.us/a/img829/9885/shot2y.jpg
 
@Daedalus3: Oh das sind ja Preise, ich habe mein Pro damals noch für 7$ gekauft und habe jetzt den Lifetime Pro Status, die Preissteigerung ist ja echt unglaublich.
 
wie bekommt ihr alle diese preise? habe gerade mal meinen alten pro4 account gecheckt. da wollen sie jetzt 60$ für lifetime haben :
 
@zerra: Warte einfach bis Weihnachten. Bis jetzt haben sie jedes Jahr eine Aktion gestartet, wo man wirklich günstig ein Lifetime Abo bekommen konnte. Ansonsten feines Porgramm, auch in der free Version.
 
Die Jahreslizenz nervt nur Liftetime ist das wahre.
 
@Menschenhasser: Ich hab das damals gekauft und habe Lifetime.
 
Das Update kam mit Trilian selber schon vor einer Woche, WinFuture wird immer langsamer...
 
Trillian nutze ich seit 7 Jahren oder so. Leider gibts in der Androidapp kein Skype-Support, weswegen ich den (auch in anderen Bereichen besseren) imo Messenger nutze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!