Die besten Gaming-Videos der vergangenen Woche

Nicht nur wegen der derzeit stattfindenden Tokyo Game Show sind auch in dieser Woche wieder einmal jede Menge sehenswerte Trailer zu aktuellen und kommenden Spiele-Highlights erschienen. Wer den Überblick verloren hat, findet hier die besten Videos ... mehr... Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Borderlands 2 wäre OK wenn es nicht STEAM ONLY wäre. so griegen sie von mir keine kohle.
 
@Sir @ndy: ich akzeptiere deine einstellung. ich persönlich stehe mitlerweile total auf online only games. verpackungen nerven mich cd's sind meiner meinung nach total doof. steam finde ich gut aber auch andere online stores mag ich. jeder wie er mag...
 
@Matico: was mich etwas nervt sind die riesen Downloads für eine Installation. Für BF3 über Origin läd man erst mal über 17GB fürs Hauptspiel mit einer Erweiterung, dann noch mal 6GB für die beiden neuen DLC. Da kann man mit nur ner 16MBit Leitung schon mal ein paar Stündchen Solitär einplanen...
 
@Matico: Ich bin wegen Online-Only-Games auf die XBox umgestiegen. Keine vernünftige Internetverbindung und WLAN haben ihr übriges getan. EDIT: Gerade CDs und DVDs will ich haben, eine Sammlung sieht doch viel besser aus, als eine leere Wand :)
 
@Sir @ndy: Dann kaufs dir für Konsole. Bei uns konnte man sich Borderlands 2 bei Gamestop vorbestellen. Wie das allerdings lief, weiß ich auch nicht ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen