Bad Piggies: Rovio zeigt ersten Gameplay-Trailer

Die armen Schweine. Das werden sich Fans des Megahits Angry Birds schon das eine oder andere Mal gedacht haben. Doch nun schlagen die Schweine zurück: Am 27. September erscheint der Ableger "Bad Piggies", wie er sich spielt, zeigt ein ... mehr... Angry Birds, Rovio, Bad Piggies Bildquelle: Rovio Angry Birds, Rovio, Bad Piggies Angry Birds, Rovio, Bad Piggies Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht sogar ganz nett aus ;-)
 
Sieht auf den ersten Blick lustig aus ;)
 
oah, das sieht scheiss lustig aus... hoffentlich bekommen die birds ihren cameoauftritz
 
gefällt mir sehr gut was ich da sehe :)
 
*lach* Eins muss man denen lassen, sie haben lustige Ideen :)
 
Man kann ja sagen, was man will, aber Rovio ist ja nicht durch puren Zufall so erfolgreich geworden. Man vergleiche doch mal so ein schönes Spiel (erster Eindruck) mit dem gesamten Dreck im Play Store...
 
erinnert mich irgendwie an Bridge builder vom Prinzip her. aber schaut sehr interessant aus.
 
@LoD14: ich mußte eher spontan an happy wheels denken
 
@LoD14: ne Bridge builder ist/war ja was ernsthaftes... dieses game hier scheint ehr "wie gewohnt" von diesem Hersteller irre zu werden. :-)
 
Zum Glück ist es nicht das gleiche Gameplay wie bei ANgry Birds, sondern eher originell. Der Vehikel-Editor erinnert mich an Banjo Kazooie Nuts & Bolts, da konnte man auch tagelang dran verbringen (was von der Spielidee her wohl auch so gewollt war).
 
@niete: Jau, auch wenn das kein "echtes" Banjo-Kazooie war.
Ein Banjo-Threeie oder Conker's Bad Fur Day 2 wäre für mich eine Killer-App für die XBOX360 oder deren Nachfolger.
 
@metty2410: Werte die Perlen doch nicht so runter, indem du sie "Apps" schimpfst :(
Aber du hast schon recht, BK N&B hat mit dem Vorgängern rein vom Gameplay wenig gemeinsam, hier ging es nur darum, Käufer mit einem der besten Jump n Run IPs zu locken. Trotzdem war es kein schlechtes Spiel, hätte nur ein eigenes IP werden sollen, mit anderen Charakteren.
Ach, hätte Microsoft Rare nie aufgekauft, hätten wir das wahrscheinlich erlebt, das war einer der größten Fehler, den Nintendo machen konnte.
 
Hätte ich nicht erwartet. Interessantes Spielkonzept! Hoffe Rovio zerstört es nicht durch irgendwelche In-App Zusatzkäufe für die Vehikel...
 
@BossAC: Hoffe ich auch, neues Spiel Konzept und nichts von Angry Birds. So hat man eben Erfolg.
Ne Kopie wäre durchaus nicht so erfolgreich und auch Langweilig.
Ich habe gerne Angry Birds gezockt, mal sehen wie das neue wird ;)
 
Ja ne is klar, wird warscheinlich genauso auf WindowsPhone erscheinen wie Angry Birdy Space... Rovio->nein Danke!
 
@fazeless: Wenn du Mainstream-Spiele spielen willst, musst du leider Mainstream-Betriebssysteme nutzen. Das ist beim PC aktuell nicht anders. Daher habe ich für Spiele eine Windows-Partition auf meinem Rechner. Immerhin kommt in Kürze Steam für Linux. Dann kann ich diese Partition wohl endlich kicken. Sobald Windows Phone für den Markt relevanter geworden ist, wird Rovio sicherlich auch für dieses OS sofort Apps zur Verfügung stellen. Muss man halt erstmal warten oder ein anderen OS nutzen.
 
@noneofthem: alles richtig. Nur hatte Rovio kurz nach Relase auf IOS gemeldet, dass es bald auch auf WP erscheint. Das ist bis heute aber nicht geschehen. http://winfuture.de/news,68799.html
 
@fazeless: Ok. Das war mir nicht klar. Dann kann ich das gut nachvollziehen. Ich kaufe auch nichts mehr von SONY, Microsoft, Guillemot (heute Herkules), Apple und Nvidia. Die haben es sich auch alle mit mir verscherzt, weil Kundenzufriedenheit leider wenig honoriert wird. Es gibt aber dafür genug andere Unternehmen mit tollen Produkten, denen ich meine Kohle gerne gebe. Man sollte es sich mit Kunden nicht verscherzen. Immerhin bringen die das Geld rein. Das stimmt schon.
 
Naja, wenn ich dafür mit dem Ausspähen meiner persönlichen Daten bezahlen muss verzichte ich lieber.
 
@Memfis: Du bekommst bei den kostenlosen Versionen Werbung eingeblendet, du Schlaumeier. Das war's. Problematischer finde ich da Apps wie WhatsApp, wo bei Passwörtern und Verschlüsselung geschlampt wird wird. Rovio würde sich selbst zu sehr schaden, wenn so etwas rauskäme, was du hier mutmaßt. Die verdienen genug mit der angezeigten Werbung und so.
 
@noneofthem: Selber Schlaumeier: Rovio sammelt auch bei bezahlten Apps fleißig Daten. http://www.chip.de/artikel/App-gezockt-Abo-Fallen-Spionage-Apps-und-Datenschleudern-2_47030580.html
 
Das Gebastle (Fahrzeuge) erinnert mich irgendwie an Banjo kazooie nuts and bolts :) Irgendwie lustig :D
 
Hier gibts ein lets play
http://www.youtube.com/watch?v=H-pyltSpTaU
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links